Beiträge von Magic3

    Welche leuchte leuchtet die MKL oder die darüber mit der Auto siluette, wenn die dadrüber dann ist nicht schlimm, bei mir leuchtet die auch die ganze Zeit, irgendwas mit abgaswerte, der NOX sensor wurde aber bei mir gemacht und ist alles in Ordnung. Ich hab aber N53.
    Ich hab mein sofort nach dem kauf zu BMW gefahren, durchchecken und Schlüssel auslesen. Ich kenne seriöse Leute die am tachos drehen. Jetzt hab ich mein Wagen bei Kurden gekauft ( auch seriöse Leute) und die haben mich nicht verarscht, habe Jetzt 15 Tsd mit dem Wagen gemacht und ist immer verlass auf das Auto, einsteigen, Knopf drücken und los fahren, aber macht dich nicht verrückt, wird schon werden
    :)

    Der N 62 müsste mit scharfen Nockenwellen und individuell abstimmen auch um die 400 - 410ps haben dürfen, mehr wurde der Serien Motor auch nicht aushalten. Das würde dann reichen um eine Sekunde oder mehr schneller zu sein. Der F10 hat über 80 ps mehr und ist “nur“ 1,2 Sekunden schneller, das ist nicht viel.

    Ja aber wenn mann da schon so viel Geld da lässt und dann noch da Gespräch bezahlen? Also wirklich :lol:
    Normalerweise müsste Mann die Beratung und den Kaffee umsonst kriegen bei so einem Tuning auftrag.
    Ausser, die Leute kommen nur da hin und wollen einfach nur quatschen ohne das sie irgendwas im Auftrag geben und ihm seine kostbare Zeit stählen, dann versteh ich das.

    Ja das geht auch ohne weiteres, wenn Du nur chip Tuning machst. Die Getriebe Elektronik wird nur angepasst. Im Sauerland gibt's eine gute firma B&B Automobiltechnik die machen den 540i und 545i auf 368 ps. Ohne Ölkühler. Weitere Modelle auf anfrage. Ich weiß aber nicht wie das mit 550i ist.Bei Turbo Motor machen die einen Ölkühler rein, ich würde mir aber auch bei meinem BMW einen einbauen wenn ich den chipen würde. 550i haben die auch im Programm aber das ist ein F10- F11 :D
    (So Fehler korrigiert :-))

    Mir war wichtig beim kauf dass das Auto eine gute Substanz zum Aufbau hat, daß die Karosserie original, unfallfrei und rostfrei ist, alles andere wollte ich nach und nach machen.

    Ein Jahr. Aber da müssen paar sachen neu gemacht werden, nox Sensor müsste ich machen, Motor verbraucht öl und Getriebe ist ausgeleirt und hackelig. Und Sommer Reifen mit Felgen brauch ich auch noch. Das sind Winterreifen.

    Mojn, also ich habe meinem 530i LCI Bj 2008 letztes Jahr im Sommer für 8 Tsd € bei Bremen von privat gekauft mit 215.Tsd. gelaufen.Ohne TÜV. Mit Leder Teilelektrischen Sitzen, Schaltgetriebe, Elektrische Fensterheber, Licht, regensensor, cd radio. Ohne navi. Im inserat stand er für 8 Neun, der BMW hatte aber zwei kleine Dellen in der Türen und nur Winterreifen drauf. Der TÜV hat mich dann nochmal 800€ gekostet weil eine Felge und zwei Reifen Neu müssten. Deswegen wurde mir der Preis erlassen. Der Verkäufer sagte mir auch das Auto Händler die vor mir da waren im 6 Tsd.€ geboten haben. Ach ja, der TÜV war so teuer weil ich es bei BMW hab machen lassen, und ich habe noch von den Verkäufer 4 alufelgen bekommen wobei zwei bordstein Schäden haben, die werd ich mir noch reparieren. :)

    Hallo, Ich hab ein huawei play mini, Bluetooth geht nur zum freisprechen, telefonieren. aber musik überträgt er nicht!, so ein mist, jetzt hab ich mir eine kleine basstube zum musik hören im auto geholt, die geht dann per Bluetooth. Danke BMW. :cursing: Allerdings habe ich so eine telefon vorbereitung in der mittelkonsole mit so komischen stecker. ?( Weiß vielleicht jemand was ich da machen könnte um musik per USB oder Bluetooth über die Auto Stereoanlage zu hören? 8)