Beiträge von OpTi87

    Moin zusammen,


    vorab ich bin totaler anfänger was Autos angeht.


    Meine Freundin hat ein Problem mit ihrem E60. Wie oben schon gesagt die Batterie wird nicht mehr geladen.
    Neu sind LiMa, Batterie


    Was könnte es noch sein ?



    Vorgeschichte :


    Im November hat alles angefangen.
    Auto ging leer. Dachten es ist die Batterie. Neue gekauft 2 Wochen ging alles gut.
    Nach denn 2 Wochen wieder leer, also wieder zur freien Werkstatt. Die meinten er würde Strom ziehen wenn er aus ist ( hat sonst keiner mitbekommen ). Also ab zu BMW
    Die lassen 3 mal Fehlerdiagnose machen haben aber nix gefunden sagen hier LiMa is im Arsch.
    Also neue LiMa einbauen lassen von der freien Werkstatt.
    Ging wieder 2 Wochen gut.
    Also Auto wieder in die Werkstatt. haben nix gefunden.
    Vermutungen gingen jetzt los richtung Zündschloss, Radio, Lüftung.


    Was jetzt noch dazugekommen ist das er wenn man fährt er eine Fehlermeldung nach der anderen raushaut. Fenster sind offen, ABS ginge nicht , Reifen sind kaputt usw.


    MFG OpTi