nadann holen wir uns mal originale rein. danke.
thread close.
nadann holen wir uns mal originale rein. danke.
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ja man kann sie ja zentriert dran schrauben, aber was soll das denn geben für eine scheiße
mir gings einfach nur ob das bei originalen nebelscheinwerfern genau so wäre. vielleicht hat ja jemand ein bild bei google finde ich keins aus nahem und auf der stoßstange.
Aber muss der nebelscheinwerfer komplett in der blende sitzen? oder wie da oben diese lücke außenrum?
blende original, und nachbau nebelscheinwerfer, für 60€ beide.... das Gute ist, das die nebelscheinwerfer Nur für M Paket gebaut sind, aber das kann doch net sein für 60€ so ein schrott...
hier so sieht's aus.
Sorry, mein internet hat grad gehangen, hat 2 Threads auf einmal geöffnet.
.....
Hallo, leute und zwar mal ne frage hab mir nebelscheinwerfer für eine M Stoßstange geholt, Stoßstange is Original, und da ist jetzt so eine Lücke außen rum, also praktisch zwischen der Blende und dem Nebelscheinwerfer.
das soll doch so garnicht sein?!?!?
Bedanke mich für jede antwort.
Mfg.
Hab ich schon so gemacht, funktioniert nicht weil das thermostat zu bleibt, system entlüftet nicht, flüssigkeit geht im behälter nur sehr wenig runter, bzw. garnicht, zirkuliert nicht richtig
ja in anderen autos kannst du doch auch die heizung benutzen ohne den motor zu starten.
Kühlwasser im behälter wird nur erwärmt und steigt, aber sinkt nicht.
ne hab nix ausgelesen.
Ich muss doch das System entlüften wie soll ich denn das beim fahren machen, dann haut es mir doch alle schläuche raus... wenn die luft keine auswege hat... ich kann doch net mit verschlossenem deckel fahren, wenn das system komplettt mit luft gefüllt ist. wie oben schon geschrieben habe ich keine entlüftungsschraube!
Wieso noch ein Thread? Weil der andere Thread schon als Abgeschlossen markiert ist.!
mfg.
Leute und zwar habe ich jetzt mal zeit gefunden und das auto aus dem Winterschlaf geholt, stand ne zeit lang in der Garage, natürlich habe ich die Batterie auch rausgenommen, hab sie jetzt diese woche mal wieder reingesetzt und wollte das Schöne KFZ mal starten, was auch direkt beim 1 Anlauf gelang ohne Probleme.
Allerdings ist es jetzt so, das ich Das originale BMW Kühlwasser also, Glysantin G48 in den Kühlwasserbehälter eingefüllt habe bis Maximum. (Steht ja drauf auf dem Behälter).
Und Zwar Entlüftet der Kühler nicht.
Behälter voll, Kühlwasser ist im Kühler, habe mal die Ablassschraube aufgedreht bisschen um zu schauen ob da das Wasser drin ist überhaupt, tatsächlich ist es im kühler, Es fließt überall durch, aber nicht durch den Rücklaufschlauch mit dem Temperatur Sensor! Logischer Weise wird mir dadurch auch nicht auf dem Display die Temperatur angezeigt.
BMW 525i M54 Motor Baujahr 2004.
Habe auch das Gefühl das irgendwas nicht Öffnet, Thermostat oder irgend eine Klappe.
Habe auch versucht ohne motor zu starten. Schlüssel 2 mal gedreht, alle funktionen an, Ventilator lässt sich 1 - 3 einstellen, kommt auch wind raus aber die ganze zeit kalt, aber Temperatur geht überhaupt nicht. Nur bei laufendem Motor geht die Temperatur im innenraum.
Und noch was habe heut bisschen experimentiert, und aufjedenfall läuft das Kühlwasser jetzt auch in den Kühlbehälter wieder zurück, das heißt es Zirkuliert. Man merkt auch durch das Anfassen der Schläuche das überall das Wasser durch läuft, aber nicht durch diesen einen Rücklaufschlauch mit dem Temperatur Sensor! der ist die ganze zeit kalt.!
Am Kühlwasserbehälter ist auch keine Entlüftungsschraube!
Vielleicht kann ja jemand helfen, wollte jetzt demnächst das Auto anmelden.
Mfg.
Leute und zwar habe ich jetzt mal zeit gefunden und das auto aus dem Winterschlaf geholt, stand ne zeit lang in der Garage, natürlich habe ich die Batterie auch rausgenommen, hab sie jetzt diese woche mal wieder reingesetzt und wollte das Schöne KFZ mal starten, was auch direkt beim 1 Anlauf gelang ohne Probleme.
Allerdings ist es jetzt so, das ich Das originale BMW Kühlwasser also, Glysantin G48 in den Kühlwasserbehälter eingefüllt habe bis Maximum. (Steht ja drauf auf dem Behälter).
Und Zwar Entlüftet der Kühler nicht.
Behälter voll, Kühlwasser ist im Kühler, habe mal die Ablassschraube aufgedreht bisschen um zu schauen ob da das Wasser drin ist überhaupt, tatsächlich ist es im kühler, Es fließt überall durch, aber nicht durch den Rücklaufschlauch mit dem Temperatur Sensor! Logischer Weise wird mir dadurch auch nicht auf dem Display die Temperatur angezeigt.
BMW 525i M54 Motor Baujahr 2004.
Habe auch das Gefühl das irgendwas nicht Öffnet, Thermostat oder irgend eine Klappe.
Habe auch versucht ohne motor zu starten. Schlüssel 2 mal gedreht, alle funktionen an, Ventilator lässt sich 1 - 3 einstellen, kommt auch wind raus aber die ganze zeit kalt, aber Temperatur geht überhaupt nicht. Nur bei laufendem Motor geht die Temperatur im innenraum.
Und noch was habe heut bisschen experimentiert, und aufjedenfall läuft das Kühlwasser jetzt auch in den Kühlbehälter wieder zurück, das heißt es Zirkuliert. Man merkt auch durch das Anfassen der Schläuche das überall das Wasser durch läuft, aber nicht durch diesen einen Rücklaufschlauch mit dem Temperatur Sensor! der ist die ganze zeit kalt.!
Am Kühlwasserbehälter ist auch keine Entlüftungsschraube!
Vielleicht kann ja jemand helfen, wollte jetzt demnächst das Auto anmelden.
Mfg.
Okay danke Leute,
und zwar habe ich heute eine Neue Schelle auf der einen seite drauf gemacht und festgezogen, es war noch bisschen kühlerwasser in den schläuchen, ich habe mit den händen den schlauch bisschen zusammen gedrückt, und gucke das da aus 2 stellen die flüssigkeit rausläuft, der Schlauch war am Kühler dran mit der klamme drum herum, also fest, und wie gesagt ich hab den dann zusammen gedrückt, eine stelle war aus dem plastik teil, und die andere aus der dichtung bei der schelle. Man hat richtig gut sehen können wie das getrennt auf den boden geflossen ist.
Ich kauf mir jetzt einfach ein neuen Rücklaufschlauch und wechsel den fertig, geht mir langsam auf die nüsse, Weil wenn dieser Plastikanschluss einen riss hat, den ich nicht sehe, dann bringt mir auch keine schelle was... demzufolge.. ich vermute jetzt ganz stark das da 2 Undichtigkeiten gab.
Also Problem habe ich jetzt gefunde endlich, hätte vielleicht früher schon einfach das teil kaufen sollen und wechseln. aber dachte da ist nur ein leck, und das bei der Schelle, aber hätte nicht gedacht das da noch flüssigkeit aus dem plastik kommen könnte, wie zum teufel kann denn bitte ein Riss im plastik anschluss entstehen so eine scheiße...
aber danke euch allen und Frohe Weihnachten habt mir trotzdem ziemlich gut geholfen. ohne hilfe wäre ich jetzt nicht da wo ich jetzt bin.
ja du hast es erfasst, 2004er benziner.
Ja das habe ich mir auch gedacht. ich knack den jetz auf und mach da eine neue schelle drauf. müsste dann eigentlich dicht sein.
noch was, da die flüssigkeit jetzt raus ist, kann ich einfach neue flüssigkeit in den behälter reinkippen ja?
muss ich irgendwas beachten irgendwie auslüften oder so?
nach dem die flüssigkeit im behälter ist, den motor 10minuten laufen lassen? und nochmal kontrollieren? so hätte ich es gemacht ist das richtig?
hier so war das ausgesehen, vor dem ausbau. ich hab eine seite mit dem wagenheber angehoben und von unten das bild gemacht.
sieht man ja richtig die flüssigkeit auf dem bild.
soll ich das teil neukaufen inclusive den Temperatursensor?
soll ich vielleicht die klammer lösen und eine neue klammer um den schlauch machen? dann müsste es doch dicht sein.
Meinst du dieses Silberne kreisel das den Schlauch mit dem Schwarzen plastik anschluss zusammenhält? Meinst du das?
ich habs mit wasser volllaufen lassen, um zu schauen ob da vllt, ein kleines loch oder so ist, aber da kommt nix raus, nur aus den Endungen von diesem Rücklaufschlauch. der schlauch ist voll okay, die frage ist jetzt wieso da die flüssigkeit ausgetreten ist.
Mein Gedanke ist jetzt ich bau den morgen wieder ein, vielleicht war der einfach nicht ganz auf dem Kühleranschluss drauf?
Hier das ist das ding. also mit dem schlauch ist auch nichts, damit ist alles in ordnung,
ich vermute jetzt ganz stark das der nicht ganz drauf saß?
hab die komplette flüssigkeit leider in eine wanne rauslaufen lassen.
muss ich die Schlauchlöcher mit tüchern zu stopfen im auto? schließlich geht der schlauch ja dann weiter in den motor hinein.
Hallo, Leute also ich hab heut das Ersatzteil gewechselt, aber schon beim wechsel hab ich gesehen das das garnicht das problem war.
das hat aus dem Rücklaufschlauch getropft oder geflossen je nach dem, und da dieser ja genau über diesem Ersatzteil war hab ich das garnicht vermutet.
ich schick euch mal ein bild.
ich hab den rücklaufschlauch jetz auch komplett ausgebaut, soll man irgendwas beachten dabei?
Waaaas, wieso hab ich das nich gesehen ...
Vielen Dank. Aber wenn ich den doch wechseln will, dann läuft mir die komplette Flüssigkeit raus....