Beiträge von Housetunes

    Hallo Zusammen,


    der Fehler ist identifiziert worden, es war der Tankgeber (Kraftstoffpumpe).


    Aber habe noch zzg. ein Kabelbruch, was bei den Auto's eine Selbstverständlichkeit ist.


    ICh bedanke mich bei allen, die hier mir weiterhelfen wollten.

    Hallo Tomek,


    wird die Fehlermeldung im Diagnosegerät angezeigt, weil als ich das Diagnosegerät angeschlossen habe, kam keine Fehlermeldung mit EWS :S


    Es ist ein Kabelbruch bei der Heckklappe, aber der Kfz-Typ hat gesagt kann nicht daran liegen.


    Bin bisschen verzweifelt, ich hoffe nicht das die Hochdruckpumpe defekt ist.


    Warte auf antwort von der Werkstatt.

    Hallo Timiboy,


    Danke erstmal das du mir bei einem anderen Thread weiterhilft :D


    Ich bin 14 Jahre ein w203 und w164 beides Mercedes. Der W203 hat wirklich kaum Probleme gehabt und der ML ist ein Problemauto, aber hielt sich in grenzen.
    Ich wollte etwas mehr Power haben und habe mich für ein e60 530d entschieden. Fahrspass super, aber was mich wirklich bei BMW stört sind Probleme die man schwer identifiziert.


    Bei Mercedes ist es halt anders, wenn ein Fehler drin ist und man es an den INPA einsteckt, dann ist es auch zur 90% der Fehler.


    Bei BMW E60 bestes Bsp: Fehler Druckwandler.
    Schließt man es an einem Diagnosegerät dran, kommt der Fehler LMM raus.Dann fängt man an zu Rätseln. Sogar wenn du ein BMW e60 in irgendeine Werkstatt bringt, schlucken erstmal die KFZ-Meister , IST SO :D
    Sogar die KFZ MEister recherchieren hier im Forum nach den Fehler.


    Daher meine Frust.

    Hallo Zusammen,


    folgendes Problem:


    Während der Fahrt hat er den Fehler gezeigt, Kofferraum offen!


    Als ich nach Hause kam war der Fehler immer noch da. Als ich nächsten Tag wieder wegfahren wollte war die Batterie komplett leer.


    Batterie aufgeladen angeschlossen und Auto startet wieder nicht.


    Es sieht so aus, ob nicht genug Energie von der Batterie nach Vorne kommt.


    Ich habe schon einiges gelesen im Forum. IBS-Sensor, Anlasser usw....


    Hatte jemand ein ähnliches Problem und könnte mir jemand weiter helfen.


    Vielen Dank

    Hallo Zusammen,


    kann den Threadersteller nur zustimmen.


    Habe mir 2 1/2 Jahren ein E60 530d Baujahr 2005 gekauft und seitdem nur Probleme.


    Das Auto ist Netto 7 -8 Monate gefahren.


    Teilweise waren meine Nerven total am A....


    Wenn es fährt ist es ein schönes Auto, aber so viele Probleme habe ich im meinem Leben noch nie gehabt.


    von ABGASkrümmer bis zum IBS-SENSOR,Ansaugbrücke bis zum Schiebedach alles Probleme.


    Das Auto ist einfach schlecht, ist auch keine Glücksache.