Beiträge von vincent96

    Hallo Leute,


    bin neu im Forum und hab direkt mal eine Frage:


    Fahre einen E61 530D BJ2004 und hab derzeit 35er Tieferlegungsfedern von H&R drin.


    Nun hab ich ein sehr gutes Angebot über einen Satz 19Zoll Kompletträder gesehen, welche ich mir auch gern kaufen würde.
    Problem ist nur die Felgen/Reifen haben folgende Maße:
    235/35r19 vorne 8,5j et 30
    255\30 r19 hinten 9,5j et30


    Ich weiß, dass man fürn e61 normalerweise nur um die ET20 fahren kann, daher würde ich noch rundum 10er Distanzscheiben drauf packen um auf ET20 zu kommen.


    Nun hab ich aber immernoch bedenken, dass die breiten Felgen in Kombination mit Distanzscheiben und Tieferlegung Probleme machen und ich die so nicht eingetragen bekomme.


    Hoffe ihr könnt mir weiterhelfen.


    Mit freundlichen Grüßen


    Vincent