Beiträge von -Hans-

    Hallo zusammen,


    mich beschäftigt eine Frage schon eine ganze Weile. Ich fahre seit 15 Monaten/20000km Mischbetrieb einen E61/520D und habe bislang noch nichts von dem eingebauten DPF bemerkt. Keine Regeneration, keine Meldungen, nichts im Fehlerspeicher. Normal?


    Gruß

    Umbauen wollte ich eigentlich nicht. Der Kombi muss nun zum Karosseriebauer und danach wäre mir am liebsten, wenn ich nur noch den Scheinwerfer zu tauschen hätte.


    Der Verkäufer möchte Paypal nur als Zahlungsmethode akzeptieren, wenn wir den Deal ohne ebay gestalten. Für die Auktion bietet er lediglich Nachnahme an. Da er nur 2 Bewertungen als Käufer hat, ist mir das zu heikel.


    Gruß
    Hans

    Danke für eure Beteiligung am Thread. Das Problem besteht weiterhin. Die zwei Ebay Vorschläge im Thema habe ich bereits durch. Einer ist D2S und der Verkaüfer der 2 Scheinwerfer (würden passen) ist leider nicht kooperativ, was mein Sicherheitsbedürfnis angeht. Ansonsten ist nichts passendes zu finden.


    Durch einen "Streifschuss" ist der Scheinwerfer zerkratzt und der obere Halter ist zerbröselt. Ich finde auch Angebote über Hella Scheinwerfer, aber dabei fehlt generell das Kurvenlicht.


    LCI scheinen öfter angeboten zu werden, aber die passen wohl nicht.


    Gruß
    Hans

    Hallo zusammen,


    ich habe einen E61, 520D, EZ 10.2006 und muss mich um die Glühkerzen kümmern. Dabei brauche ich ja sicher die Teile, um die Ansaugbrücke wieder sicher montieren zu können. Gibt es die Teile als Paket in vernünftiger Qualität? Ich bin mir nicht sicher, ob ich den Kram aus der Bucht kaufen soll.


    Gruß
    hans