Vielen Dank für diese Antwort die mich nicht nur etwas beruhigt sondern auch nachvollziehbar ist
Beiträge von Tschar
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Ok...
Sobald ich die Teile zurück habe gebe ich eine kurze Rückmeldung dazu.
Ich kann das aktuell nicht sagen...Das Navi/ Radio ging halt immer nur bis zum BMW Logo und dann aus und versuchte sich immer wieder zu starten
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Ich bin gespannt ...soll morgen alles durch UPS geliefert werden....
Spielt eigendlich die Teilenummer eine Rolle bei der MULF?? -
Woher soll ich das wissen????
Also ist das unmöglich?????
Das Mulf hat also keinen negativen Einfluss auf das CCC?? -
Ich kann nur das widergeben was mir gesagt wurde.
Das CCC ist defekt und dieser ist durch das defekte Mulf verursacht worde....so die Aussage...???
Ich hab keine Ahnung davon -
http://www.kfzpix.de/bmw/bmw-5…60-e61/navi-reparatur.php
Hat jeman auch diese Erfahrungen da gemacht??Dort habe ich das CCC reparieren lassen und die wollten den Schlüssel und CAS.
Codierer hab ich jetzt dank des Forums... -
Zeit war der Schlüssel und hinterher ist man immer klüger.
Daher fragte ich jetzt um doch noch zum Ziel zu kommen.? -
Bedeutet??
Ich hab jetzt Reparatur CCC 350 € gezahlt...
Angeblich ging der Fehler durch das Mulf aus...
Ich kann das nicht nachvollziehen da ich kein Elektriker oder dergleichen bin -
Ok...vielen Dank schonmal für die antworten.
Man sagte mir man brauche den Schlüssel und das cas um die mulf mit dem Fzg zu verbinden abzustimmen oder so.....?
Also ist das falsch?? -
Hallo.
Ich bin neu hier und hoffe das mir jemand helfen kann.
Zum Fzg E61 Bj 2008 525d
Zum Problem.
Mein Navigation bzw Radio ging immer an und aus, also googelte ich und sckickte das Mulf 2 high sowie die Radiokomponente zu einer Elektrobude.
Heute riefen sie an das die Radiokomponente repariert ist aber der Mulf2 high defekt ist.
Ich hab jetzt ein identisches gebrauchtes bestellt.
Ich soll jetzt zur Codierung das CAS einschicken und den Autoschlüssel??
Was ist das CAS und wie baue ich es aus???
Vielen Dank für eure Hilfe Gruß Norman