Beiträge von Jimmy1974

    So heute gekauft,


    Hankook Evo 12


    2 Stück 245/35/19


    2 Stück 275/30/19


    Komplett mit Montage und Wuchten für 800€ inkl


    Was sagt Ihr zum Preis??




    so bestellt hatte ich Evo 12, bekommen habe ich Evo S1, musste aber trotzdem nur 800 zahlen weil mein reifenhändler der meinung war das er falsch bestellt hat.


    Beurteilung nach ca 700km hankook


    Habe vorher ca 50000km conti gefahren, vielleicht bilde ich mir das nur ein da ich kein Profi Tester bin aber,bin der meinung das conti viel leiser und angenehmer zu fahren war.
    Wie gesagt, vielleicht müssen die reifen auch noch paar km eingefahren werden, möchte hier keinen bei der wahl beeinflussen

    Kann mir vielleicht jemand sagen ob es stimmt,das
    7er BMW E65 17 zoll felgen auch auf den E60 passen, würde auch gerne wissen was ich unter einpresstiefe verstehen soll, soviel ich weis hat man bei Modell E60 ET20 und diese hier haben 24 ET, möchte diese felgen mit winterreifen für mein e60 benutzen, wäre das möglich???
    Danke


    Gruß Jimmy