Beiträge von Grüne Hölle

    Nix rumpfuschen, ich habe meinen Dicken vor einem 1/2 Jahr so gekauft. Erst durch Ölverlust andauernd im Getriebe-Notprogramm ( die beiden Stecker der Getriebesteuerung verölt ) , jetzt spinnt die Gasanlage. Ich will sowieso am Wochenende zu einer Werkstatt deswegen, hätte aber ja auch was simples sein können !


    Viele Grüße aus der Eifel


    grüne Hölle

    Hallo BMW Fans


    Mein e60 hält nervt mich jede Woche mit neuen Macken.
    Während der Fahrt schaltete die LPG Gasanlage ab, habe getankt ,gingen aber nur ca. 60L rein (100L Tank ),Sie schaltet sich aber nicht mehr ein. Ausschalten, einschalten ,Batterie abklemmen ...alles schon probiert.
    Hat jemand Ahnung was ich noch versuchen könnte,
    bin für jeden Tip dankbar.


    Viele Grüße aus der Eifel


    grüne Hölle

    Hallo BMW Fan`s


    Ich war wohl gestern etwas zu voreilig mit meiner Freude das er wieder normal läuft. Habe mich gerade reingesetzt, fahre an, "ping" Getriebeproblem, laut Fehlerspeicher Überwachung Kupplung A Fehler 4 B 81? bin mir da aber nicht so ganz sicher das richtig abgelesen zu haben.
    Hat jemand von euch Ahnung um was es da geht?


    Viele Grüße an alle


    grüne Hölle