Beiträge von Jeezyjamal

    Hallo Leute,
    habe ne kurze Frage. Mein Diversity ist defekt, alles geht ausser ZV beider Schlüssel.
    Habe einen E61 bei Ebay gefunden zum ausschlachten wo ich mir das Diversity ausbauen kann. Meine Frage ist, muss der E61 Keyless Entry und Keyless Go haben? Damit das Diversity dann bei mir funktioniert?
    Meiner hat diese Funktionen und ich weiss jetzt nicht ob das weiterhin bei mir dann funktioniert wenn der Wagen aus dem ich das ausbaue diese Ausstattung nicht hat.
    Oder hat das nichts mit dem Diversity zu tun?


    Danke für die Antworten und Frohe Weihnachten „

    Moin, hab in der SuFu viel gefunden. Nicht mein Problem speziell.


    Seit heute schließt meine E61 Heckklappe nicht mehr. Wenn der Kofferraum auf ist und ich auf den Knopf zum schließen drücke, fährt sie bis ins Schloss komplett runter dann blinken die Rücklichter komisch schnell und Sie fährt wieder langsam hoch. Nur mit der FB, wenn ich den Kofferraumknopf gedrückt halte schließt sie. FB gedrückt halten, der Stift unten im Kofferraumboden dreht sich um 360 Grad und das Schloss in der Klappe klackt einmal.
    Wie gesagt geht nur über FB. Öffnen geht wie immer per direkt und FB.


    Danke für die Hilfen... Falls es ein Thema hier gibt was mein Problem aufgreift dann sorry. Hab nix gefunden in der SuFu.


    Lg Conny

    Moin, bin seid 2 Wochen stolzer Besitzer eines 530d Touring BJ. 11.08
    Meiner pfeift in den unteren Drehzahlen bisschen. Öl und Leistung ist beides vorhanden. Hab jetzt 187000


    Sollte mein Turbo aber doch durch sein gibts iwo jemanden der mir den wechselt? Werkstatt ist sehr teuer. Komme aus Hamburg bin bereit 300Km zu fahren. Danke