Servus!
Habe mir für meinen 2004er VFL ein LM2 zugelegt.
Könnte mir das wer im Raum Frankfurt codieren?
Möchte nämlich unbedingt das Welcome Light haben
Servus!
Habe mir für meinen 2004er VFL ein LM2 zugelegt.
Könnte mir das wer im Raum Frankfurt codieren?
Möchte nämlich unbedingt das Welcome Light haben
Ich persönlich finde Gunmetal Grey recht schön.
Oder natürlich, für alle OEM Fetischisten original BMW Ferric Grey.
Moin und Servus!
Habe einen 2004er VFL mit LM1.
Da ich auch gerne das WL hätte, habe ich mir ein LM2 zugelegt.
Ist das vom Aufwand her eine größere Sache, dass neue LM einzubauen und zu codieren?
Sprich muss man da zu BMW oder kann man das mit einem netten Forumskollegen zusammen codieren?
LG
Seltsam, heute geht's wieder.
Den Schalter ein paar mal hin und her gestellt und boom, funzt.
Für die Automatik brauchst du meines Wissens, wieso auch immer, Lichtpaket und Sitzmemory.
Dann kannst du dir das reincodieren lassen.
Servus Männer!
Habe bei meinem 545 originale M5 Spiegel verbaut.
Bisher funktionierte auch immer alles einwandfrei.
Bis heute, denn die Bordsteinautomatik will nicht mehr.
Schalter ist in richtiger Position, alle Verstellmöglichkeiten ausprobiert, kein Rattern oder ähnliches funktioniert soweit alles ohne Probleme.
Sobald ich den Rückwärtsgang einlege passiert allerdings nichts mehr.
Hat jemand eine Idee dazu?
LG!
Jap, ist nach wie vor ein AT Teil.
Also ich habe für mein Austausch DVD Laufwerk ca 160 Euro hinblättern müssen, sogar mit Prozenten.
Das Blöde daran war, als ich davor mal beim Händler war und spaßeshalber nachgefragt habe, was das Laufwerk kostet, waren es noch die besagten 8x Euro.
Scheint wohl alles wieder mal teurer geworden zu sein.
Ich hab jetzt gestern endlich mal nicht vergessen auf meinen Ausdruck der Achsvermessung zu gucken
Achsversatz steht da gar nicht drauf, bloß Radversatz und der ist bei Vorder- und Hinterachse fast bei 0'00.
Desweiteren fahre ich vorn 1' Sturz und hinten 2'.
Sonst ist auf dem Zettel alles grün
Tja, da hast dir'n schönen Stutzen andrehen lassen
Backofenreiniger beseitigt aber wohl kaum die restlichen Klebereste von den Wuchtgewichten, oder
N Kumpel hatte damals nen Radieraufsatz auf seine Makita geschnallt um die Klebereste seiner Spoilerlippe aufm Kofferraum zu entfernen.
Ging tadellos, könnte mir vorstellen dass es auch bei den Felgen funktioniert.
Bei den GAS Airrides gibts aber kein Gutachten, das ist auch die Tatsache, weshalb ich noch kein's drin habe
Lowtec bietet jetzt auch demnächst eins an, im Shop schon erhältlich.
Allerdings bekam ich da auf meine Frage nach Gutachten etc auch keine Antwort.
Der E60 ist zum tief fahren wirklich nich gebaut worden
Es ist halt auch irgendwie schon recht bescheiden, dass die auch auf ihrer HP nichts davon schreiben, außer dass Spurverbreiterungen notwendig sein KÖNNTEN!
Wieso man nicht direkt das schreibt, was man dir geschrieben hat als Info ist mir ein Rätsel.
So an sich fährt sich das Fahrwerk ja eigentlich recht gut und großartige Lust jetzt ein KW für 2 Scheine reinzuhauen hatte ich nicht.
ZitatOriginal von Der Maschinist
Dann Tausch beide Radlager der VA
Das wäre dann wohl auch mein Vorschlag
Beim E60 kommt als Lenkungsöl immer CHF rein.
Vorgänger, wie zB E39 oder auch der E46 bekamen noch das rote ATF Öl.
Selbiges ATF wird auch bei diversen Getrieben als Füllung genutzt.
CHF ebenfalls, nur bei eben bei den neueren Modellen.
Worin sich beide unterscheiden, kann ich nicht sagen.
Rausschmeißen würde ich's dennoch und CHF einfüllen.
Keine Kaskoversicherung?
Bei denen wird Diebstahl/Vandalismus ja bezahlt.
Ansonsten sehe ich keine wirklich große Möglichkeit als den kompletten Kabelbaum zu tauschen.
Anlöten etc wäre natürlich auch möglich, allerdings ist es fraglich ob das wirklich hält, wenn man den ganzen Kabelsalat wieder in den Navi - bzw Laufwerkschacht schiebt.
Ob das CCC vom E90 passt weiß ich leider nicht.
In deinem Fall würde ich so oder so direkt auf CIC umrüsten.
Grüße
Motorlager schon gecheckt?
Wenn die sich langsam verabschieden und ausgenudelt sind übertragt sich das ja auf die ganze Karosse, sodass man dort sehr wohl auch ein Brummen wahrnehmen könnte.
Auch würde dies möglicherweise das Aufhören des Geräusches in Kurvenfahrten, also bei Last erklären können.
Ist aber bloß eine Vermutung!
Ich würde da persönlich keinen Wechsel vornehmen.
Ab und an vielleicht mal kurz anschmeißen den Hobel, warmlaufen lassen damit sich das Öl mal kurz umwälzt aber einen Wechsel vor dem Winter (selbst nach dem Winterschlaf) würde ich nicht für notwendig halten.
Bitte an die Forumsregeln halten
Verkaufsbeiträge sind erst ab 50 Posts gestattet, ganz davon abgesehen, dass du im falschen Unterforum bist
Vorne haben die 172er ET 18.
Also recht ähnlich wie deine.
Das was AP da geschrieben hat ist ja nun aber auch dürftig.
Nach dem Motto, 'Is halt so, kann man nix machen'.
Meine 172er haben vorne auch 8,5 und dennoch schleift er
Langsam zweifle ich wirklich am AP Fahrwerk