Beiträge von scarface

    hab mit nem händler in hdh tel der hat nen charger da mit nem chevy motor oder so hab ihn nicht so gut verstanden:-)
    anscheinend über 870ps und 1200nm drehmoment. der will 47 tonnen haben ist von 50 runter. hat h zulassung und deutsche papiere und anscheinend über 9!!!! liter hubraum. ist ca 100 km von mir entfernt. wenn ich wieder fit bin fahr ich mal hin und berichte dann.


    wenn er gut da steht wäre dann der preis berechtigt?
    danke

    ja aber ganz ehrlich da ist für mich der reiz irgendwie weg weil es irgendwie kein auto mehr ist! ich glaub ich schau eher nach autos vom ami land. das kommt mir sehr entgegen. ich liebe hubraum.


    dogde charger bj 78 von ein duke kommt selten allein
    oder eben ein ram srt 10.


    ihr habt recht m´s und amg´s gibt es genügend...

    an ne vette hab ich auch schon gedacht oder an nen sl amg. bin hin und hergerissen. soll irgendwie was besonderes sein. will einfach mehr als 500 ps und nen hammer sound von haus aus. will ausser felgen und fahrwerk nichts verändern.
    mir würde auch so ein ford pick up gefallen wie in dem film expandables. oder ein dogde ram srt 10. will einfach ne drecksau! sorry für sen ausdruck

    war heut einen m5 kombi probe fahren. will zwar keinen kombi aber in meinem umkreis war sonst kein anderer beim händler zu finden.


    smg find ich mega!!! noch nie was geileres gefahren. und der sound ultra geil!


    ich hol mir glaub einen :top:

    Bin auf der Suche nach einem Sportwagen in Limo-Optik. Vielleicht können mir Leute die dieses Fahrzeug haben eine Entscheidungshilfe geben. Soll kein Alltagsfahrzeug sein. Eher nur am WE mal ne Rund cruisen. Alltag hab ich nen Geschäftswagen(MB Diesel :bad: )


    Vielen Dank im Vorraus.
    MfG

    ich hatte ein kw v3 drin und extreme tiefe gefahren. war weicher als ein m fahrwerk aber die straßenlage war einfach genial und einzigartig. zur zeit fahr ich ein bilstein b16 oder so und das ist echt nichts gegen das kw!


    ich finde dunkle autos mit dunklen felgen auch nicht so dolle!
    sieht aus wie ein schwarzer klumpen! bisschen farbliche abhebung muss sein. gerade bei felgen in der größe finde ich es noch schlimmer wenn man es dunkel dunkel kombiniert!

    kauf das auto und hab spass! wenn du merkst es wird zu viel von den kosten oder zu eng dann verkauf es und such dir ein anderes! bist mit dem auto ja nicht verheiratet!


    und lass dich nicht einschüchtern. das klappt schon. man muss ja nicht wie manche immer zu bmw gehen. es gibt genügend freie werkstätten die es nicht schlechter machen als der :) und sind um einiges kostengünstiger.


    egal wie du dich entscheidest es wird das richtige für dich sein.

    mein kollege hat einen mit 60000km gekauft und jetzt 230000km drauf. ohne probleme! alle 6-8000 km wechselt er sein öl und filter und er schwört darauf. hat sogar noch nicht mal das facelift und ist mehr als zufrieden. hat mit seinem e39 m 5 auch schon 280000km gemacht und dann verkauft. der fährt heute noch.

    lass den m5 weg und hol dir nen dicken v8 kombi und wenn es sein muss den auf gas umbauen! nie wieder eine pommesbude habe ich mir geschworen! das bisschen was der sprit billiger ist und weniger verbrauch hast das geht an reparatur versicherung kundendienst und so drauf.
    deshalb meine regel: lieber etwas mehr verbrauch und ohne sorgen fahren.

    deshalb hab ich mir einen e39 540i benziner geholt. hatte auch nen diesel 530 und ich finde einfach die ganzen unterhaltskosten mal von der steuer und versicherung abgesehen so extrem hoch. turboschaden neue injektoren hochdruckpumpe. alles beim benziner nicht vorhanden(bei meinem). ich finde einfach dass diesel zu anfällig sind. das kann der billigere sprit bei mir nicht mehr gut machen. lieber bisschen mehr tanken aber keine reparaturen. und mal ganz ehrlich. ich finde den e39 hochwertiger und besser verarbeitet als den e60.
    hol dir nen e39 benziner da hast keine probs glaub mir.
    mfg

    Innenpolitisch ist es bei uns eine katastrophe darüber müssen wir uns nicht unterhalten. beim großverdiener werden die steuern gesenkt aber bei der breiten masse mal wieder erhöht! frechheit sowas! die die schon genug haben werden immer noch reicher! ok ist aber ein anderes thema.


    mal ganz ehrlich ich finde es traurig was zur zeit abgeht bei uns!
    ländern denen wir mit milliarden helfen schicken uns bomben als dank! dreckspack ! jeder deutsche sollte ein urlaub in solch sch... länder nicht mehr machen und lieber unser eigenes land unterstützen. meine meinung.


    und wie manche schon gesagt haben aus der ecke kam noch nie was richtiges! hab gestern einen beitrag bei stern tv angeschaut über zwangsheirat etc. mir ist schlecht geworden!!! sowas im 21. jahrhundert noch zu praktizieren ist echt der wahnsinn!
    in deutschland herrscht einfach ein totaler ausländerüberschuss was ansich nicht schlimm ist! aber was die sache wirklich übel macht ist das desinteresse an der deutschen kultur und sprache!


    warum sind wir in der pisa studie immer so schlecht?! unsere kinder werden aufgehalten zu lernen in der schule weil die ausländischen kinder nicht hinterher kommen! anstatt man sie ein jahr früher einschult und intensiv deutsch mit ihnen lernt. nein weil das ist ja diskriminierung und rassentrennung! aber auf dem schulhof sich in ihrer landessprache zu unterhalten ist in ordung da grenzen sie sich nicht ab.
    oder wer macht denn den meisten stress in discotheken oder ähnlichem?! zu 90% ausländische mitbürger. das ist sogar bewiesen!
    bei uns kann sich einfach jeder gast aufführen wie er will und es wird nichts unternommen und deshalb kotzt mich das alles auch so an hier!
    wir sollten uns mal so im ausland benehmen wie sich viele hier benehmen!ich glaube wir müssen uns nicht darüber unterhalten wie es ausgehen würde.
    aber jeder ist ja gleich deutscher auch nur wenn sein opa mal nen deutschen schäferhund hatte!


    lange rede kurzer sinn:


    mich schockt es nicht mehr was da für meldungen kommen, weil der terror schon lange hier ist.