Beiträge von kniffo84

    Hallo Forum Gemeinde,


    ich habe mir einen E61 530d LCI aus 2007 zugelegt. Das Fahrzeug hatte von Werk aus das große CCC Professional und TV mit DVBT.


    Ich habe jetzt schon das Forum durchforstet aber so recht keine richtig zufriedenstellende Antwort gefunden.


    Ich würde gerne Filme und Serien abspielen auf dem großen 8,8" Schirm wenn möglich auf dem ganzen Schirm und auch über idrive bedienen.


    Ebenso bräuchte ich auch einen USB Anschluss um Musik und halt die Filme abzuspielen.


    Leider ist in meinem Wagen in der Mittelkonsole kein USB verbaut worden. Ich habe hier schon einiges gelesen um dies Original nachzurüsten aber wahrscheinlich kann ich mir den Schritt sparen wenn ich ein "all in one" Gerät verbauen kann oder ?


    Ich habe im Handschuhfach auch noch einen 6 fachen CD Wechsler auf den könnte ich dann zur Not verzichten.


    Habt Ihr da vielleicht ein paar Produkte die Ihr empfehlen könnt ? Preislimit sollte bei max. EUR 500,00 liegen gerne auch weniger.


    Ich würde auch gern den jetzigen idrive Controller durch den des CIC ersetzen soll ja funktionieren so wie ich das bis jetzt gelesen habe. Kann hier einer seine Erfahrungen damit kundtun ?


    Gruss Jens