Beiträge von klingge

    Hallo liebe Community


    Sagt mal, hat jemand von euch schonmal einen Autokredit (Link gelöscht) aufgenommen? Ich benötige 15 000 und will bei so einer hohen Summe natürlich nichts falsch machen. Wie gehe ich am besten vor? Sollte ich zur Hausbank gehen oder bekommt man auch bessere Angebote, wenn man sich woanders umschaut?


    Ich kenne mich mit Krediten überhaupt nicht aus und würde mich deswegen über ein paar Ratschläge sehr freuen


    Gruß an alle

    Hallo,
    wir würden uns gerne ein neues Carport kaufen, da unser billiges vom Baumarkt sehr schnell kaputt gegangen ist.
    Diesmal möchten wir auf so ein billiges Modell verzichten und etwas gescheites kaufen.


    Unser Haus ist in einem ungewöhnlichen Stil erbaut und dazu würden wir gerne ein passendes Carport kaufen. Wir haben uns jetzt gefragt ob es möglich wäre, im Internet eigene Carports zu erstellen. Kennt jemand eine gute Website, die er uns empfehlen würde?


    Wir haben zwar eine gefunden, siehe hier auf *Link gelöscht* würden aber gerne eure Meinung dazu hören.


    Vielen Dank!

    Hallo zusammen


    Ich habe gerade erst davon mitbekommen, dass man Carports auch mit Solar kaufen kann. Ich will mir sowieso ein Carport kaufen, mir Solar wäre dass ganze natürlich sehr praktisch. Die Preisunterschiede sind jedoch ziemlich groß im Vergleich zu den Carports ohne Solar. Lohnt es sich so viel auszugeben, bekommt man das Geld nach einer Weile wieder zurück oder ist die Energieerzeugung in dem Fall sehr gering?


    Würde mich über eure Meinungen sehr freuen


    VG



    *Link gelöscht, Beitrag verschoben.*