Beiträge von klingge

    Hallo liebe Community


    Sagt mal, hat jemand von euch schonmal einen Autokredit (Link gelöscht) aufgenommen? Ich benötige 15 000 und will bei so einer hohen Summe natürlich nichts falsch machen. Wie gehe ich am besten vor? Sollte ich zur Hausbank gehen oder bekommt man auch bessere Angebote, wenn man sich woanders umschaut?


    Ich kenne mich mit Krediten überhaupt nicht aus und würde mich deswegen über ein paar Ratschläge sehr freuen


    Gruß an alle

    Hallo,
    wir würden uns gerne ein neues Carport kaufen, da unser billiges vom Baumarkt sehr schnell kaputt gegangen ist.
    Diesmal möchten wir auf so ein billiges Modell verzichten und etwas gescheites kaufen.


    Unser Haus ist in einem ungewöhnlichen Stil erbaut und dazu würden wir gerne ein passendes Carport kaufen. Wir haben uns jetzt gefragt ob es möglich wäre, im Internet eigene Carports zu erstellen. Kennt jemand eine gute Website, die er uns empfehlen würde?


    Wir haben zwar eine gefunden, siehe hier auf *Link gelöscht* würden aber gerne eure Meinung dazu hören.


    Vielen Dank!

    Hallo zusammen


    Ich habe gerade erst davon mitbekommen, dass man Carports auch mit Solar kaufen kann. Ich will mir sowieso ein Carport kaufen, mir Solar wäre dass ganze natürlich sehr praktisch. Die Preisunterschiede sind jedoch ziemlich groß im Vergleich zu den Carports ohne Solar. Lohnt es sich so viel auszugeben, bekommt man das Geld nach einer Weile wieder zurück oder ist die Energieerzeugung in dem Fall sehr gering?


    Würde mich über eure Meinungen sehr freuen


    VG



    *Link gelöscht, Beitrag verschoben.*

    Je nachdem, manche Verwerter machen das auch kostenlos, kommt auf den Wagen an in welchem Zustand der ist. Einen gratis Kaffee sollte es mindestens geben. Denn die verdienen relativ gut mit an dem Schrott, manche Ersatzteile werden dann in den in die Länder im Süden geschickt, meist Balkan Länder usw. Die finden unten viel Gebrauch für gute Gebrauchtteile, und der Markt ist relativ groß weil die meisten Leute dort etwas ältere Autos fahren..



    Was der eine nicht braucht, kommt den anderen gut.. Schrotthändler, sowie auch autoankäufer in Europa machen guten Gebrauch von..

    Hi Leutz, Frage steht oben! Jemand konkrete Empfehlungen vllt?
    Habe mir nun einen BMW 320Ci Baujahr 2004 für knapp 3200 Euro ergattert und will meinen Altwagen verschrotten lassen. Ist ein alter Ford KA mit Motorschaden, steht nun schon seit über Jahr in der Garage. Ich will auch nix für den haben, die einigen Ersatzteile wurden da schon herausgenommen, also der bringt nix mehr.


    Nun die Frage - Autoverwertung kostenpflichtig oder..? An wenn wende ich mich da bestens? Der muss natürlich abgeholt werden, aber Kumpel meinte, diverse Schrotthändler machen das umsonst. Habe nun zwei verschiedene Verwerter vor Ort kontaktiert, und die wollten jeweils 100 Euro dafür haben. Kann ihr jemand ein wenig helfen? :/


    Habe die Frage mal in den OT Bereich gestellt neulich, aber vllt schaut da ja keiner rein, danek auch hier fur eure Antworten!

    Hallo :)


    Ich habe das Chiptuning auch hinter mir. Man sagt ja, dass man dadurch Leistung bekommt und den Verbrauch senken kann. So ist es am Ende auch gewesen. Ich habe knapp 15 mehr Leistung und verbrauche weniger auf 100 km. Dazu muss ich sagen, dass ich mich als erstes im Netz https://www.mychiptuningfiles.com/de/chiptuning-files/bmw schlau gemacht habe bevor ich überhaupt was am Auto machen lassen habe.


    Für was hast du dich denn entschlossen ? Und was für Quellen hast du genutzt ?