Beiträge von bootcamper

    Habe leider noch keine Links für die Wagen, sind noch nicht im Netz. Gesehen habe ich beide noch nicht. Den Wartungsstand muss ich mir wohl Live anschauen. Zumindest mal sind beide kürzlich erst zum Service gewesen und der TÜV ist ja auch noch nicht so alt.


    Ja Stino sitze sind die Stoff Sitze elektrisch. Die Komfortsessel wären schon schickt.

    Hallo zusammen,


    kurz zu mir, bin BMW neuleing, hatte zuletzt einen A6. Suche nun wieder einen Wagen für 1-2 Jahre für etwa 20-25tkm pro Jahr.


    Daher meine Anforderung an den Wagen. mind. 1 Jahr TÜV, 8 Fach bereift, Bremse und co muss nicht mehr als max 2 Jahre halten.


    Wagen Nr1:
    BMW 525D 177PS 190tkm BJ 12/2006 TÜV bis 09/17
    8 Fach bereift, Leder Komfortsitze, Automatik, Navi, AHK, Xenon, Multilenkrad, PDC, Sitzheizung, Klima, Tempomat Kratzer an Stoßstange und an hinterer Seitenwand
    Preis 7500€


    Wagen Nr2:
    BMW 530D 231PS 224tkm BJ 01/2007 TÜV bis 11/17
    8 Fach bereift, Stino Sitze, Automatik, Navi Pro, AHK, Xenon,Multilenkrad, PDC, Sitzheizung, Klima, Tempomat
    Preis 6500€


    Meine Frage, sind die Preis gerechtfertigt? Ausstattung ist bei beiden ja recht ähnlich. Unterschieden sich im Motor und Laufleistung.


    Lieber den 530D mit mehr Kilometern aber 1000€ weniger Kaufpreis nehmen?