Beiträge von Bullet87

    Verstehe nicht, wie man hier offiziell im Forum fragen kann, ob mal jemand eine AU machen kann, ohne das Auto vor Ort zu bewegen. Vielleicht hat es ja wirklich einen Grund, dass es nicht geht und dann sollte man auch mal auf Fehlersuche gehen... Kommt mir schon zu den Ohren, von wegen ein Auto schafft die AU nicht, dann nimm halt ein anderes... :spinnen:

    Kann aber auch mal an der Software der Organisationen liegen. Da im Moment eine Menge Updates raus kommen wegen dem neuen AU-Leitfaden, kann es sein, dass es da immer wieder zu Problemen kommt und zu Fahrzeugen keine Verbindung zu den Steuergeräten hergestellt werden kann, was vorher ganz normal möglich war.


    Aber wie die Kollegen schon geschrieben haben, deiner muss definitiv eine Endrohrmessung bekommen, weil du eben vor 2006 bist. Wenn sie nicht in die Steuergeräte rein kommen, dass kann wie gesagt auch an deren Software liegen. ;)