Beiträge von victor

    Erstmal vielen Dank für die antworten aber das Problem ist ein anderes. Es geht nicht um die äußeren Maße der SIM Karte sondern um die Maße des Chips darauf. Zur Verdeutlichung anbei ein Foto der beiden Karten. Links die alte Karte und rechts die Karte die ich vom meinem Anbieter bekommen habe. Äußerlich gleich groß aber der Chip ist und unterschiedlich und mein Navi braucht anscheinend einem großen Chip.


    Danke und Grüße

    Hallo zusammen,


    habe folgendes Problem:
    ich fahre ein 530i mit Prof.-Navi (Bj. 2003). Habe jetzt meine Handy Anbieter gewechselt und habe dadurch auch eine neue SIM Karte für die Freisprecheinrichtung bekommen, diese SIM Karte passt aber leider nicht mehr.
    Die Freisprecheinrichtung braucht eine Mini-SIM Karte mit großen Chip. Vom Anbieter werden aber nur noch SIM Karten verwendet mit kleinem Chip (Mini, Micro, Nano). Kennt jemand das Problem? Gibt es einen Adapter o.ä. oder sonst eine Lösung?


    vielen Dank für eure Antworten
    Victor