Beiträge von Raketle

    Ok, danke dir!!


    Ja meine Sorge war eher ob noch woanders Steuergeräte liegen außer in der Mulde. Mulf denke ich auch nicht, die liegt ja weiter vorne und weiter oben, da müsste ja schon mein halber Kofferraum voll Wasser stehen.


    Ich bestell jetzt mal ne runde Relais und Clips, damit ich das schonmal da hab...

    Morgen zusammen


    Mich hats gestern auch erwischt, Starkregen und danach lustige Meldungen wie Blinker am Anhänger überprüfen (kein Anhänger dran, aber ok....), usw, danach dann Niveauregulierung deaktiviert. Natürlich standen wir 60km von daheim weg und mussten nach Hause fahren...
    Kurz an der Tanke angehalten um dann festzustellen das Wasser im Batteriefach steht.
    Ja ich hätte mein nicht funktionierendes PD halt schon früher richten sollen :wall:


    So nun meine Frage: Wo sitzen überall Steuergeräte die es eventuell zerlegt haben könnte? Mulf ist klar, sowie Batteriefach und Reserveradmulde. Sonst noch wo?


    Kann ich davon ausgehen das mein Kompressor von der Niveau nun hinüber ist? Weil ja schon steht das deaktiviert ist...?


    Achso, Fahrzeug ist natürlich E61 mit PD, kein PDC, keine elektrische Heckklappe, kein sonstiger großartiger Luxus den hier einige genannt haben der kaputt gegangen sein könnte... Ich denke halt mal die Relais und der Kompressor.


    Schön das ich am Freitag in den Urlaub fahren will :heul:


    Ich danke euch schonmal!! :top:


    Grüßle Sylvia

    Ja haben wir, mein Schlüssel geht gar nicht mehr, der von meinem Mann nur aus näherer Entfernung, aber jetzt nicht unverändert kürzer wie als FM noch anwählbar war, also da merke ich keinen unterschied. Müsste das dann nicht auch komplett zusammen klappen wenn die Antenne kaputt wäre?
    Legt sich die im Fehlerspeicher ab?

    Guten morgen Gemeinde,


    Ich hol das hier mal hoch weil ich nun auch das Problem habe das mein FM/AM sich nicht anwählen lassen. Bei mir ist allerdings nichts grau hinterlegt, alles Standarte weiß, ich kann links und rechts auf FM AM und CD gehen aber nur CD lässt sich anwählen und abspielen, anbei ein foto wie es bei mir aussieht.
    (Radio ist SA677 bzw SA609)


    Was könnte es sein? Rechner selbst oder Antenne? Fahrzeug iSt ein 545i E61 Bj 12/04