wollte hier nochmal Feedback geben.
Habe wie vorgeschlagen die widerstandswerte angepasst. Habe jetzt aktuell eine 47 ohm widerstand vor jeder leuchte.
Funktioniert wesentlich zuverlässiger aber immernoch nicht perfekt.
Hatte auch höheren widerstand verbaut ca. 200 Ohm aber leider sind die LEDs dann zu dunkel.
Habe rausgefunden das immer wieder unterschiedliche spannung an den leuchten ankommen. Standlicht an ca. 8-9 V. Mit zündung an ähnliche Werte. Jedoch wenn der Motor an ist kommen die 14.4 V an. Daher die ständigen Ausfälle ohne Widerstand.
Bin mit den 47 ohm bei ca. 11.5 V mit Motor an. Mir ist jedoch aufgefallen das die Lichter links, rechts unterschiedlich hell sind.
Werde weiter probieren ein gutes Ergebnis zu erreichen.
Ansich mit dem Wechsel bin ich zufrieden, sind beide scheinwerfer dicht. Der Unterschied zu den alten scheiben ist enorm, aber nochmal würde ich den wechsel nicht machen... eine bescheidene Arbeit das dichtungszeug da rauszubekommen. Von den weiteren Überraschungen ganz zu schweigen.