Hallo,
also erstmal was ich alles beim E60 gemacht habe:
- Kraftstofffilter ersetzt( er zeigt aktuell Fehler an, laut Forum ist der Heizer (der am Kraftstofffilter montiert wird) defekt,was nicht so schlimm ist,startet)
- Injektor Nr. 4 getauscht gegen einen neuen, habe einen neuen einbauen lassen (laut INPA immer noch aus dem grünen Bereich)
- Glühzeitsteuergerät
- Batterie
- Glühkerzen 4 Stück vor 2 Jahren gewechselt vom Vorbesitzer(Profi ) die anderen 2 das letzte Jahr getauscht
So laut INPA ist der Injektor Nr.4 immer noch aus dem "Normalbereich" ähnlich wie vor dem Tausch.Komisch???Woran kann es liegen?
Die anderen Injektoren habe ich reinigen lassen, also wurden ausgebaut und mit dem Liqui Moly Dichtungsentferner gereinigt, gefühlt geht er jetzt noch besser.
Problem: Beim kaltstarten kommt immer noch sehr kurzes "ruckeln" nach dem Start, springt aber sehr gut an, wenn er warm ist dann springt er immer unterschiedlich(komisch) an. Im Urlaub hat er 2 mal richtig lange gebraucht um anzuspringen und zwar als er Berg hoch geparkt war, da hat er deutlich länger gebraucht um anzuspringen.Bis jetzt ist er immer angesprungen
Woran könnte es liegen, habe den Fehlerspeicher als .pdf gespeichert ?! Hier schon mal die "Selektive Mengenkorrektur" Bilder,vor dem Einbau und nach dem Einbau.
Gruß