Hmm.. Hab es probiert! Ist richtig fest wollte es nicht kaputt machen..
Mal schauen ob es mit bissle gewalt raus kommt
Beiträge von bigboss82
-
-
Kriege ich dieses Teil auch raus bei E60 lci 2007? Wenn ja wie ?
-
-
Will nicht unbeding mit loch oder schrauben befestigen. Ich hatte schon mal jemand gesehen der es mit Blech befestigt und sogar noch Zeichnung dafür gehab hat..
finde den link nic mehr! -
Hallo E60 freunde,
Ich hab den Bmw [Blockierte Grafik: https://www.autowin.eu/en/prod…1-cup-holder-original-oem]Cubholder geschenkt bekommen. Leider ohne Montagematerial..
Wie kann ich es bei meine 530d lci montieren? Hat jemand Idee?
-
Zitat
Original von Andreas53639
Wenn es nach Abgasen riecht, sind entweder Dichtungen kaputt oder man steht im Stau.Wenn der Gegendruck vorm DPF zu hoch ist, wird der Turbo abgeschaltet. Schlau gell...
Das stumpfes Weiterfahren Quatsch ist und keine Leistung da ist, steht ausser Zweifel.
Freund von mir hat 320d 2006 Bj. mit 204 Ps+ Pdf war verstopft und 2. Turbo bei 80.000km ist auch kaputt gegangen! Thermostat war dran schuld 65*
-
Hallo E60 Freunde, ich möche meine Rial Alufelgen 8Jx17H2 ET 20 verkaufen.
Meine frage dazu?
Für welche Fahrzeuge kann man es montieren E39,E60 und ???
-
Kann ich so weiter fahren? Oder muss ich unbedingt was machen?
-
Hallo E60 Freunde,
Hab jetzt neue Thermostate drinnen und somit 89-93 gradMý
Konnte Rußmenge 39 g auf 4,95 g freibrennen. Leider hat sich mit Aschemenge nichts passiert! Aschmenge fast 40 g!
ab und zu riecht nach Abgasse/Ruß im Innenraum!
Soll ich Dpf reinigen lassen für 400 kröten oder gib es günstigere variante?
-
Hab den Adapter bestellt. Muss ich den Software auch extra kaufen?!
-
Hallo Leute,
Brauche dringend für Iphone Diagnose App womit ich z.b. fehler auslesen, löschen kann, Dpf Regenerieren kann..
Welche App und Adapter könnt ihr mir empfehlen?Wenn es möglich ist per Link bitte
-
-
Hat jemand Idee was es sein kann?
-
Zitat
Original von CCC88
Es darf kein Fehler mehr im Fehlerspeicher sein der die Regeneration verhindert.Ist ein Fehler - außer 480A - hinterlegt findet keine Regeneration statt.
Nimm dir lieber einen Codierer zur Hand der kann dir helfen.
Falls du es selbst probieren willst -> 6. Gang -> 120 km/h und das gleichmäßig.
Werde es erst mal selber ausprobieren. 6. Gang mit 120km/h da hab ich ja keine Drehmoment. Ich hab irgendwas mit 2500 Umdrehung gelesen
-
Am Do. Werden beide Thermostaten gewechselt, dann werde ich die Sache erst mal beobachten. Gibt s codierer der meint er kann denn DPF über laptop Regenieren bzw anstoßen. Würde sowas was bringen, sollen wir es ausprobieren. Oder soll ich lieber Autobahn fahrt machen? Wie schnell muss ich da fahren damit Regeneration funktioniert?
-
Zitat
Original von BigM
Also vielleicht steh ich gerade voll auf dem Schlauch aber DTC ist "Dynamic Traction Control" also die Stabilitätskontrolle.
Was hat das mit dem DPF zu tun?Eingentlich bin ich wegen DTC Meldungen zur Werkstatt. Hat mich auch gewundert auf einmal Fehlermeldungen wegen DPF da ist, obwohl ich bis jetzt keine Meldungen wegen Dpf bekommen habe!
-
Zitat
Original von CCC88
31g ist gar nichts. Oder meinst du Ruß? Die Ruß- und Aschemenge wird übrigens nur berechnet.480A ist ein reiner Hinweis damit BMW dir den DPF kosten"günstig" tauschen kann. Zurücksetzen und gut.
Leider sieht man nicht bei wieviel km die Fehler hinterlegt wurden - die können schon sehr alt sein.
Wieso soll es BMW kosten günstig tauschen?
KFZ Meister hat mir gemeint ab 30g ist Voll. Ob es Aschemenge oder Rußmenge ist kann ich dir leider nicht sagen..Innerhalb von 2 Wochen habe ich bereits 2x mal DTC Meldung bekommen und konnte es wieder per knopf wieder ausschalten. Ob es damit was zu tun hat ??
-
Gib's jemand evtl nähe +/- 100km 97070 Würzburg oder 96047 Bamberg Dieselpartikelfilter Reinigen kann?
-
Zitat
Original von Sveni
Sieht für mich aus, als bräuchtest Du da was Neues.Wegen halbe liter Milch brauche ich doch keine Kuh (Stoßstange) Den untlere Spoilerlippe hab ich wie oben geschrieben Neu besorgt. Auf dem Bild ist es noch alte dran mit Silikonkleber.
-
Hallo E60 Freunde,
Da es gelbe DTC geleuchtet hat habe ich Fehlerspeicher auslesen lassen. Fehlerspeicher wurde ausgelesen siehe Bilder.
Was kann ich mit dem Fehlermeldungen anfangen?Am Donnerstag werden beide Thermostaten gewechselt damit Motortemperatur über 90 grad erreicht und DPF Regenerieren kann. Ob es was bring. Übrigens ist Aschemenge 31 g voll.