Beiträge von CN

    Ja die P. hat mir das erzählt.


    Baugleich weiss ich leider nicht aber halt ein 5er wie ich gerade fahre und in Schwarz.


    Vor 3 monaten haben sie mir die KZ vorne geklaut und jetzt das.....


    Das andere Fahrzeug haben die ja bereits sichergestellt.


    Ich hoffe das es kein 3. Fahrzeug mit meinen Daten gibt ^^

    Nein habe einen normalen 177PS 5er
    Naja wie meins ist vllt. übertrieben von mir.
    Ich wollte damit sagen 5er und auch die gleiche Farbe hat es.


    Den Wagen konnte ich mir ja selber nicht angucken bei der P....da die Spurensicherung noch ran musste.
    Aber sichergestellt ist das Auto schon.


    Ja ich habe einen Stick mit Start Knopf solltest du das meinen :?:



    Aber danke für den Tip mit dem umcodieren.

    Naja, ich sage auch nur...


    Glück gehabt, wer weiß wie lange die mich schon beobachtet haben.
    Von nichts kommt nichts.
    Ich denke auch nicht daran das es ein Zufall gewesen sein könnte.
    Aber versichert bin ich ja von daher.


    Die haben das gleiche Auto nachgebaut und dann wurde das auch noch von anderen Typen geklaut und am Straßenrand abgestellt.


    Der angebliche Besitzer hat sich ja bis heut nicht bei der ... gemeldet was ein Mensch dem sein Wagen geklaut wurde gemacht hätte.


    Der Täter ist jetzt ein Opfer....:o)

    Hallo,


    vorab...


    Die Polizei hat mir letzte Woche mitgeteilt das mein Wagen gefunden wurde.
    Ich daraufhin: Ich fahre gerade mit meinem Wagen das kann nicht sein.


    Ende der Geschichte.
    Man hat meine gleichen Kennzeichen + Fahrgestellnr + Modell und Farbe gebaut...sehr kriminell sage ich nur dazu.


    Heut will ich meinen Wagen starten und da kommt eine Fehlermeldung.


    Lauter Angst das jemand neben mir steht habe ich nur zugesehen das ich den Wagen starte und habe nur die Hälfte der Fehlermeldung gelesen.


    Da stand was von Bitte prüfen sie ob es sich um den richtigen Schlüssel handelt, es kann ansonsten passieren das sie den Motor nicht mehr starten können etc.


    Was hat das zu bedeuten?


    Kann es sein das diese Typen versucht haben meinen Wagen zu manipulieren oder starten??


    Vielen Dank.

    Hallo,


    ich habe mir einen E60er gekauft.
    In der Menüleiste für Multimedia steht neben CD FM etc. auch noch Audio Aux was bedeutet das und was kann man damit machen?
    Kann man auch damit Filme gucken???
    Muss ich mir ein Adapter kaufen und wo/wie mache ich das???


    Hinten auf den Rücksitzen sind kleine Buksen wo man wohl ein Kabel hinein stecken kann wofür ist das????


    Vielen Dank für Eure Hilfe.