Beiträge von McFly

    Hi,


    also ich konnte das Selbe bei meinen Rückleuchten feststellen und habe die dann, auf der Straße, mit den Orginalen verglichen, immer wenn ich einen gesehen habe und da ist es genauso.


    Was mich wirklich etwas stört ist, dass die dritte Bremsleuchte echt früher anspringt als die Rückleuchten. Hab auch schon auf LED umgerüstet, aber da ist es auch leicht verzögert. Empfehle aber rote Led-Lampen zu nehmen, da die Weißen, weiß in den Blinker reinstrahlen.


    Hat schon wer von euch versucht die Bemsleuchten ohne das Vorschaltgerät anzuschließen, oder es gänzlich wegzulassen?



    Grüße

    Zitat

    Original von Ilker535
    Kann mir da keiner sagen welche Kabeln angeschlossen werden müssen damit die inneren Leuchten beim betätigen der Bremse funktionieren!?


    Gruß


    Bei den orginalen LCI Rückleuchten brauchst das nur codieren lassen.



    Mich wundert es aber, dass er nen Fehler wirft und abschaltet, wenn man die Innere auf die Äußere klemmt, obwohl die Warm- und Kaltüberwachung draußen ist. Hat da einer ne Lösung für, außer auf COB Lampen zu wechseln?