Beiträge von willy-wonka

    Okay , naja die Halogenscheinwerfer sind nicht so häuftig wie die Xenonscheinwerfer .. weiß auch nicht was sich der erstbsitzer dabei gedacht hat ... und gebraucht kosten die dann auch 200€ und mehr . Dann würde ich lieber gleich ein gutes paar Zusatzscheinwerfer holen die qulitaitiv auch ganz gut sind . Nur die kosten auch neu 500€ und mehr .
    Deswegen bin ich erstmal auf der Suche nach einer günstigen lösung damit ich erstmal wieder fahren kann :D

    Ja das mit dem umschalten hab ich schon gelesen aber wie schon Blackbm5xx schreibt , ist das ja noch nicht alles .
    Ist die Scheibe vorne verschieden ? habe gehört das die wohl an einer stelle anders sein soll damit der Abstrahlwinkel oder was auch immer dann anders durch den Scheinwerfer geht .


    Hatte vor dann das Gehäuse und die Scheibe zu nutzen und dann das innenleben von meinem "defekten" zu übernehmen.


    Frage weil ich die noch nicht gekauft habe , hatte ich aber vor :D

    Habe die Suche schon benutzt , habe aber leider nichts wirkliches gefunden .


    Meine Frage wäre jetzt:


    Habe die Halogenscheinwerfer verbaut , leider ist bei einem das Glas und das Gehäuse unten gebrochen . Wäre es möglich die Scheinwerfer von einem Rechtslenker zu nehmen und die so umzubauen das die wieder für den Rechtsverkehr geeignet sind ?


    Danke schonmal .