Beiträge von copa0603

    oh gieli muss immer noch seinen senf dazu geben den keiner hören will!


    und was ich mit meinem körper mach und mit meinem auto das willst du gar nicht wissen weil dann deine komplexe noch grösser werden wie sie schon sind!


    und jetzt beim "tieferlegen" bleiben.
    gieli ist deiner tiefer?

    ne mich amüsiert es eher!!! ich brauch keine freunde hier! ich brauch leute die sich auskennen wenn mal eine frage aufkommt aber da bin ich zumindest bei dir an der falschen adresse!


    was mich aufregt ist dein inkompetenz! aber weisst bestimmt auch net was das heisst oder`? :?:


    aber ich lass jetzt dich und die anderen mal! weil ihr natürlich die marke bmw und das modell e60 erfunden und entwickelt habt und natürlich nur ihr wisst was geht und was net!


    viel spass noch und bleibt so auf dem wissensstand den ihr habt!ihr wisst alles und besser als jeder andere!


    war trotzdem nett mit euch ;)



    tschüssi

    wenn du niveau hättest dann würdest deine karre die aussieht wie jede andere net an ne erhöhung stellen damit se tiefer aussieht sowas ist arm :bad:


    und an den einen super klugen typ der von 100mm federn labert: wer hat was von federn gesagt? oder hab ich kw v3 federn geschrieben? wusste gar net das es die gibt?! :lol:


    aber stimmt ihr seid die besten und habt alle soviel ahnung deshalb sieht eure karre auch immer noch so aus wie jeder andere 5er!


    :respekt:

    für was brauch ich nen m5 wenn ich mehr drehmoment hab? wenn dein fahrwerk sich komisch anhört dann wirst so nen fk-schrott haben.ich zeig euch die bilder wenn er fertig ist. dann reden wir weiter.


    aber ich seh schon ich habs mit lauter "fachleuten" zu tun. :lol:


    und um in deiner wortwahl zu bleiben -- by the way:


    also das heisst wenn ihr 35er federn reinmacht dann habt ihr also nur noch 7,5 cm bodenfreiheit?! :top: der war gut!!! :respekt:


    und ich muss auch nicht besonders hinparken damit mein auto tief aussieht! :trinken:

    ich hab ja gesagt das es meine meinung ist. federn sind halt immer so ne sache. hab einemal federn gehabt in meinem damaligen 330i cabrio und bin mehr als auf die schnauze gefallen. musste federwegsbegrenzer einsetzten und die dämpfer waren nach 20 tkm am arsch.


    deshalb geb ich lieber für ein fahrwerk 2000 € aus und hab garantie drauf. vorrausgesetzt man hat es richtig eingebaut.

    stimmt deshalb kenn ich mich auch aus! meine scheinwerfer unterkante ist mit den neuen felgen genau 50 cm vom boden entfernt also 2 cm zu wenig, aber da es nirgends streift und der radfreilauf bei vollem einschlag gegeben ist wird der tüv kein problem da ich den prüfer gleich von anfang an in mein vorhaben miteinbezogen hab. aber denk was du willst mir relativ schnurz ich weiss ja was ich hab und kann;-)

    @ gieli: du bist einer der es richtig macht. du schaust dann eben halt auf komfort und nutzen!


    ich hab damit keine probleme;-) fahr meinen im winter eigentlich nie weil ich nur am schrauben bin. ist mein hobby.


    fahr noch nen chevy c1500 custom. den fahr ich im winter dank airride.


    mfg

    da kennt sich jemand aber super aus! :lol:


    nur weil im abe des fahrwerks 50mm drin steht heisst das net dass es nur 50 mm runter kann! :lol: aber nunja ok. hinten bin ich am gewinde ende! ausser ich kauf andere vorspannfedern dann gehen noch ca. 30-40mm, vorne hab ich noch 4 cm restgewinde!!!


    und zum thema es ist ja kein 3er golf: genau ist es nicht deshalb die wahl des kw v3 da es in zug und druckstufe verstellbar ist! fährt sich von der härte her genauso wie das m fahrwerk nur mit dem kleinen unterschied, dass es um welten besser auf der strasse liegt!


    darzu muss ich net auf der nordschleife fahren um das merken zu können! :top:


    und zum thema pfusch: keiner der wo nur eine klitze kleine ahnung von fahrwerken und vor allem von dämpfern hat wird dir zu federn raten... glaub mir ;)
    das auto hat sein konzept und gewicht, und wenn du dir mal die dämpfer von vernünftigen fahrwerken und vom serienfahrwerk anschaust wirst du merken was ich meine.


    und noch was, wenn mein auto mein arbeitsplatz ist dann schau ich auf langlebigkeit, komfort und wie praktisch es ist.
    weil ich kann nicht auf der einen seite sagen es mein arbeitsplat und auf der anderen seite es tieferlegen und im sommer auch noch andere felgen drauf machen. hat was mit ner kosten-nutzen-rechnung zu tun. ;)


    ist d$och kein angriff leute, ist nur meine meinung.
    ich bin ein vielleicht ein extrem aber trotz allem find ich federn nicht ideal wür einen 5er sondern dann eher doch für nen 3er golf.


    mfg

    hallo erstmal,


    meiner meinung nach ist eine tieferlegung durch federn bisschen pfusch bei so einem auto.


    ich habe mir das kw v3 geordert und muss sagen liegt um welten besser als ein m fahrwerk und die tiefe ist einfach brutal.


    wenn ich tieferlege dann richtig. 35 mm sieht man fast nicht und als laie gleich gar net. ich hab meinen e60 an der va um 110mm! und an der ha um 90mm!!
    gesenkt. ich mach jetzt im winter noch nen umbau auf andere felgen weil ich zuvor 19" gefahren hab und jetzt umsteige auf 9 et-2 u 10,5x20 et-12.


    ich finde einfach wenn man bei so einem schönen auto was ändert dann richtig oder man sollte ihn serie lassen. :top:


    mfg

    Hi leute. ich baue gerade auf m-paket im innenraum um bei der limo! hatte vorher teilelektrische sitze, mach jetzt aber vollelektrische rein mit memory. aber die funktionieren nicht. liegt es an dem anderen steuergerät? muss man die sitze codieren?