Beiträge von Sipi

    Zitat

    Original von timiboy
    Der erste hat Deiner Meinung nach "etwas mehr Extras"?? Der ist doch echt top von den SA. Da fehlt nicht viel! Was gefällt Dir nicht an der Innenausstattung? Das gebürstete Alu? Das kann man austauschen. Oder gefällt Dir das schwarze Leder nicht?


    ähm...
    DA habe ich einen dreher drinn. Die Innenausstattung vom zweiten Link war nicht mein ding :rollen:


    Gruß

    Gude


    Also ich glaube die suche dauert noch etwas länger....


    Klar sollte er Extras habe, aber ist erstmal zweitranging.
    Der Motor, Fahrwerk (bekommen die wohl nie in den Griff) und die Kinderkrankheiten sollten alle in ordnung sein. Wie ich das hier rausgelesen habe, sind die LCI Motoren besser als die vor Bj.2007, oder?


    Beim selben Händler steht der hier noch:


    http://ww3.autoscout24.de/classified/288158577?asrc=st|as


    der hat etwas mehr an Extras, aber die Innenausstattung ist nicht so meins.



    der hier ist für mein Geschmack (und Alter) etwas overdressed
    und hat kaum Extras


    http://ww3.autoscout24.de/classified/288050021?asrc=st|as


    oder doch nicht? ach sch.....



    Mal was anderes,
    kann ich diese Modelle auch mit Laptop und Inp.. auslesen ?
    Haben die den gleichen OBD Anschluß wie mein e39 Bj.2001?
    Ich glaube in Inp.. habe ich schon mal was von e60 gelesen, muß ich nochmal schauen.


    Danke und Gruß

    Hi


    Danke für eure Teilnahme :top:


    Das mit 100% Vernunft blabla hat der Händler bei jeder Kiste stehn und wurde von mir nicht wirklich ernst genommen.


    Dieser Händler hat auch nicht die besten Bewertungen, aber da sollte man sich sein eigenes Bild von machen. Dachte hier kennt den jemand und sagt: Finger weg.


    Die Farbe ist Zweitrangig, aber das mit der fehlenden Sitzheitzung = Reimport :respekt:


    Gibt es bei einem Reimport spezielle sachen auf die man achten muß ?


    Wie kann ich bei der Probefahrt die Historie Checken ?
    Zum freundlichen fahren ? (ungern, die mag ich nicht)


    Ich glaube ich lese mich hier noch ein bischen ein, was die Krankheiten betrifft und mache mal ne Probefahrt.



    Vieln Dank nochmal und Gruß
    Stefan

    Hi


    Möchte mir gerne einen e61 gönnen, z.zt fahre ich einen e39 525i Touring.


    Da es jetzt ein Diesel werden soll habe ich mich hier schon etwas eingelesen und mir auch schon ein paar angeschaut.


    Der neue soll natürlich mehr Dampf haben, welchen würdet ihr mir empfehlen, 530D oder doch 535D ?


    Könnt ihr mir was zu den Unterhaltskosten der beiden Modelle sagen ? Von der Steuer her sollten sie ja gleich sein.


    Hat evtl. jemand sich folgenden Wagen schon angeschaut und kann mir was dazu sagen ?


    http://ww3.autoscout24.de/classified/286663152?asrc=st|as


    Der Wagen ist schon längere Zeit auf Autoscout....


    Ok mein erster Post im neuen Forum :top:


    Vielen Dank und Gruß aus Hesse :trinken:


    Stefan