Beiträge von appleshampoo


    Hast Du das Thermostat mittlerweile eingebaut? Funktioniert das alles so? Hat vielleicht sonst jemand ein solches Thermostat statt des Internen eingebaut?

    Ok, das War mir soweit mehr oder weniger bekannt. Habe diesen Umbau auch in Betracht gezogen und einen Anbieter dafür gefunden, allerdings schreckt mich der Preis hierfür noch etwas ab. Das Gateway 500 würde nur ein Bruchteil kosten allerdings ist für mich die Steuerbarkeit über idrive sprich Titel vor und zurück, Pausieren etc. mit Titelanzeige Mindestvorrausetzung. Spotify starten kann ich auch über das Handy, das wäre mir nicht all zu wichtig

    Ich nutze den bestehenden Thread hier mal für meine Fragen.
    Habe Navi Prof CCC im VFL 2004. Wenn ich jetzt den Dension 500 einbaue habe ich dann mit meinem Android Samsung S6 die Möglichkeit Spotify mit Bluetooth und Titelanzeige im idrive zu steuern? Ist das evtl. mit dem MULF 2 mit USB anschluss auch möglich wenn ich das Handy über Kabel anschließe oder ist dann zwingend CIC mit Combox vonnöten?