Beiträge von Shindy

    Ok, danke fuer die Info. Verwirrt einfach total dieser Informationsueberfluss in diesen Gutachten... Ich lass mir das nochmal von meinem Reifen/Felgenhaendler schriftlich bestaetigen, nur fuer den Fall der Faelle das ich sie doch nicht eingetragen/genehmigt bekomme und der sie dann tauscht oder zurueck nimmt.

    Bei den 275er heisst es laut AEZ Homepage, dass an der Karosserie nachgearbeitet werden muss. Zumindest zeigts mir das bei der Limo an. Deshalb dachte ich, ich nehm die 265er Dimensionen...


    EDIT:
    Vergesst die Aussage mit den 275er von mir. Hab mich verlesen :P

    Hallo,


    habe mir vor ein paar Wochen einen E60 530d Bj. 2009 gekauft. Jetzt fielen mir in der Nähe der Scheibenwischer einige Stopfen auf. Das ganze sieht aus, als würde eine Abdeckung fehlen. Oder ist das normal?


    Siehe Anhang die rot umrandeten Stopfen. Auf der anderen Seite siehts genau so aus...


    Grüße
    Shindy

    Hallo,


    ich habe jetzt schon mehrere Beitraege und Foren durchgelesen. Leider konnte mir noch keiner eine definitive Aussage geben, ob es moeglich ist, die Bordsteinautomatik nachtraeglich zu codieren.


    Meine Ausstattung ab Werk:



    E60 530d LCI Bj. 03/2009

    Hallo an alle,


    habe mir vor ein paar Tagen einen schönen, gepflegten E60 530d mit M-Paket und Pipapo gekauft. Habe unter anderem das Lichtpaket.


    Bin gerade dabei einige Lämpchen auf LED umzurüsten. Bei der vorderen Einstiegsbeleuchtung war das alles kein Problem. Da habens einfache W5W LEDs mit Checkcontrol Widerstand getan. Bei den hinteren Leisten allerdings sind das komplette Module. Gibts die schon fertig als LED oder kann ich einfach die selben Abdeckungen wie vorne benutzen (also zwei neue Abdeckungen kaufen)?


    Grüße
    Shindy