Beiträge von Jetlag

    Hallo Leute
    Ich hoffe ich bekomme hier paar infos...


    Also folgendes Problem mir wurde das Navi geklaut und dabei verschiedene Kabel abgeknippst...den Monitor haben wir geflickt und angeschlossen funktioniert auch...aaaber das kabel an der Mittelkonsole unten für DTC und Sitzheizung haben wir glaub ich falsch angeschlossen und jetzt funktionieren die elektrischen Sitze, die Taster von dem DTC/Sitzheizung und lenkradverstellung nicht mehr :hilfe:


    1.Frage...Was ist passiert???Sicherung durch oder direkt steuergerät futsch...man konnte mit inpa die sitze ansteuern...hoffe das heist was gutes :?:


    2.Frage...Kann mir bitte jemand sagen wie die richtige belegung des steckers links unten an der mittelkonsole ist die für dtc sitzheizung...am besten foto... :anbet:


    3.Frage...wie krieg ich den fehler wieder gerade gebogen???


    Zu dem Fahrzeug es ist ein 525i LCI aber der stecker soll laut BMW gleich sein beim diesel...mir würde also auch ein diesel fahrer helfen mit einem foto von dem genannten Stecker...


    Danke schonmal im voraus :trinken:

    Hallo erstmal
    Bin zufällig auf euren thread gestossen suche seid längerem auch jemanden aus Berlin der mir ein navi verbaut codiert usw...


    Hab selbst ein 525i LCI leider auch ohne navi...


    Hab ja eigentlich keine zwei linken händen und würd es selbst machen aberrrrrrrr


    1. muss ich spätestens beim programieren jemanden finden
    2. evt dachhimmel abbauen wegen gps antenne bzw keine ahnung wohin die hinkommt und dachhimmel hab ich noch nie abgebaut...trau mich da nicht :?:


    @Rockkiii würdest du mir vllt auch behilflich sein das wäre eeeeeccchhttt coolll :anbet: ...kannst du auch codieren???


    Ps: bin neu hier im Forum ist auch mein erster BMW deswegen trau ich mich da noch nicht so...muss erstmal die hemmung verlieren um da ein schraubenzieher anzulegen :D