Beiträge von Dani-BMW

    Also ich hab das jetzt alles noch zwei mal gelesen....bin ratlos...ich finde meine Kabelfarben da nicht...


    rot/gelb - Power+ -Pin 18
    braun - GND - -Pin 36
    durchsichtig - mic o -Pin 21
    schwarz - mic - -Pin 19
    weiß - mic+ -Pin 1


    ist das so richtig?, weil Sprachsteuerung und Freisprechanlage immer noch nicht gehen


    und ich vermute durch das lesen des Threads, dass die übrigen Kabel für den Snap-in sind, aber wo soll ich sie einpinnen?


    gelb/wieß: ?
    braun/weiß 1: ?
    braun/weiß 2: ?

    Vielen Dank erstmal für die schnelle Antwort.


    Mein Problem bei der Suche ist, dass ich immer nur von Pin X bei Mulf nach Pin X bei Combox finde. Der Combox Stecker ist aber bei mir nicht mehr vorhanden, sodass ich auch wenn ich es Rückwärts mache leider nicht sagen kann welcher welches Kabel denn wo im Combox-Stecker war.
    Teilweise wurden ja die Farben glücklicherweise mit angegeben, sodass inzwischen dank euren Einträgen alles bis auf Mikrofon und Sprachsteuerung funktioniert. Aber leider passen die meisten Farb-Angaben nicht zu meinen Kabel...habe zum Beispiel 2 mal ein Braun/Weißes Kabel, dass finde ich nirgendwo.


    Ich wäre echt dankbar, wenn sich jemand die Mühe machen könnte und mir anhand meines Fotos sagen könnte welche Kabelfarbe auf welchen PIN-Platz beim Mulf-Stecker kommt.

    Hi,


    ich bin neu in diesem Forum und habe leider beim durchstöbern der Themen noch nicht die passende Antwort gefunden. Ich bin erst seit kurzem Besitzer eines E60 und kenne mich noch nicht besonders gut mit ihm aus. Meine Frage bezieht sich auf die PIN-Belegung der Mulf. Es ist so das der Vorbesitzer eine Combox und ein CIC nachgerüstet hatte, diese beiden Teile verkauft er einzeln. Jetzt wollte ich die Originale Mulf und das CCC wieder anschließen, das klappte soweit dank euren Einträgen hier auch echt gut. Einzig der Stecker der Mulf ist mir ein Rätsel, ich habe irgendwie mehr Kabel als die, die in den Posts hier angegeben werden.
    Ich habe mal ein Foto des Steckers angehangen und wäre echt Dankbar wenn mir jemand helfen könnte und mir sagt welches Kabel(Farbe) auf welchen Platz des Steckers muss.


    Vielen Dank schon mal im Voraus