Beiträge von laurin

    Der weiße war auch ein Fake, der Verkäufer ein Betrüger. Das Auto sollte erst in Mannheim stehen aber dann plötzlich in Schweden und Kontakt nur per E-Mail. Alles sehr verdächtig, aber die Suche geht weiter. LCI wäre mir natürlich am liebsten aber mal schauen wie sich das mit dem Budget und den anderen Ausstattungsmerkmalen vereinbaren lässt.

    Hallo zusammen,


    im Moment fahre ich noch meinen 520i e39, jedoch will ich bald auf einen e60 530d umsteigen, Budget bis 10.000€.
    Automatik, Sitzheizung und Navi Prof sind Pflicht. Zudem hätte ich gern die 170 kW Variante.


    Nun meine Frage, ich habe einen gefunden, der für den Preis fast zu gut ist.
    Es geht um einen weißen 530d mit M-Paket, 06/2006, 170 kW, ca. 150.000 gelaufen mit Komfortsitzen, also so ziemlich vieles was ich gern drin hätte. Auch die Farbkombination sagt mir sehr zu. Nur finde ich den Preis dafür ziemlich niedrig, wo normalerweise die Wagen nach meinen Recherchen um 8-9000 gehandelt werden. Hier die Bilder zu besagtem Wagen:
    http://postimg.org/gallery/h0h9cmeg/


    Laut Verkäufer keine Mängel, kein Unfallwagen, Scheckheft usw. Scheint da was sehr Faul zu sein oder ist der Preis einigermaßen realistisch? Der Wagen würde in Mannheim stehen, sind immerhin über 200km dahin, aber anschauen würde ich den zumindest mal. Am besten mit jemandem aus dem Forum hier, der codieren kann, damit derjenige sich mal den Fehlerspeicher anguckt etc.


    Alternativ hätte ich noch den im näheren Blickfeld, dort erscheint mir der Preis realistischer.


    http://suchen.mobile.de/auto-i…S5MZAa-mycas46-1_c01_4201



    Ansonsten ist meine Frage noch, welche Preisregion noch realistisch ist für meine Anforderungen. Kilometer dürfen ruhig etwas mehr sein, habe so bis 215.000 km angepeilt.


    Ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen!


    Grüße