Beiträge von garipxx14

    Hallo liebe BMW Fans, :respekt:


    ich brüchte umbedingt unterstützung.
    Ich habe im Forum auch einiges gelesen,aber keiner passt so genau zu meinem Problem. :?:
    Ich Schildere kurz meine Situation :
    BMW 525i Baujahr 10/2005 Navi prof. ,FSE und Bluetooh sind vorhanden also ein TCU hat das Fahrzeug.
    Aus der Bucht schoß ich Dension Gateway 500 und codierte es mit sehr viel Mühe. :motz:
    Im I-Drive (Navi prof.) ist AUX und CD1....CD6 grau hinterlegt. :heul:
    Das Dension hatte ein überbrückung LWL wahr dabei das steckt in der ersten Steckleiste, im zweiten das LWL vom Fahrzeug. Strom ist klar. ;)
    Die Dipschalter stellung ist 1-ON/2-On/3.4.5-OFF/6-ON.
    Ich weiß nicht ob das Richtig ist weil keine Anleitung dabei wahr.Im Internet habe ich auf der Dension seite diese einstellweise gefunden.Ob sie richtig ist weiß ich nicht.
    Im Forum habe ich noch gelesen das da ein Resset Knopf sein soll wo genau wollte ich noch kurz von euch erfahren. :lol:
    Wieso geht das Dension 500 nicht hat jemand damit erfahrung wo mir bei meinem Problem beistehen und mich aufklären könnte was ich falsch mache. :anbet:
    Nochmals schon im Voraus VIELEN VIELEN DANK. :top:


    Wünsche noch allen ein gesundes frohes erfolgreiches neues Jahr 2016 :trinken:

    Hallo BMW Fahrer,


    ich weiß das dieses Thema oft im Forum diskutiert wurde.
    Aber ich wollte einfach mal sehen ob diese Variante wo günstiger ist, auch schon jemand hier im Forum eingebaut oder aus einander gesetzt hat oder ob es überhaupt funktioniert.


    So wurde es mir vom Arbeitskollegen geschildert:


    Ein Arbeitskollege meinte es gibt auch ein Audio Interface von Yatour das aber direkt an das Radio angeschlossen wird. Direkt zwischen den Quadstecker vom Fahrzeug und dem Port am Radio selbst. Er hat das bereits in einem anderen Auto getestet und es sollte funktionieren. Kosten belaufen sich hier auf ca. 90 Euro (wenn ich den Einbau selbst mache).


    Habt ihr zu dieser Variante Eindrücke oder Erfahrungen?



    Danke.


    Viele Grüße an Alle