Danke Thorsten, kann mir jemand die Teilenummer für das VFL High Bedienteil nennen, weiss nicht wie ich das sonst in der Bucht an der Optik erkennen bzw Unterscheiden kann.
MfG
Jakob
Beiträge von e60berlin
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Gibt es jemanden im Raum Berlin Brandenburg jemanden, der mir von VFl Hartz4 Klima auf VFL High umbauen kann? Die benötigten Teile würde ich dann besorgen
MfG
Jakob -
Hallo liebe Gemeinde.
Da mein 525i 218ps n52b25af Motor irreparabel beschädigt ist, bin ich auf der Suchenach einem gebrauchten neuen und habe einen mit der endbezeichnung ae gefunden.leider finde ich nichts im internet darüber. Könnte es eine art produktionszeitraum wie die DOT bei den Reifen sein?
Danke im vorraus -
Ja habe ich schon geschaut, aber der user der aus meiner nähe kommt also der eek28 der ist wohl im e39 forum.hab keine lust mich da auch noch anzumelden.
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Hallo Codierer!
Wer kann mir kostengünstig aux in codieren?
Raum Süd Berlin oder Brandenburg?
E61
Mfg
Jakob -
Wollte euch nur mitteilen das ich es riskiert habe und mir ein neuses Diversity gekauft hab,und siehe da es funzt alles wieder.
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In deinem profil ateht was von plz 3.... wo wohnst du denn nun?
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Nein geht garnicht auch wenn ich ein stück kabel am antenneneingang ranhalte
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Ja mein Vatervistvelektroniker. Er hat alles Verdächtige nachgelötet. War auchnicht viel von korrosion zu sehen. Nur ein leichter grüner Belag.
Bin mir nicht sicher aber glaube Du bist nicht ganz aus meiner Gegend -
Habe alle in frage kommenden kabel überprüft .wie weiter oben im thema zu lesen suche ich jemanden aus berlin/brandenburg mit einem touring der mir sein diversity kurz an meinen wagen anstöpseln lässt
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Hallo Sergey!
Werde morgen mal den Fehler löschen und ne weile auf den teuren luxuskraftstoff fahren
werds berichten -
da mir scheinbar keiner aus der Umgebung helfen möchte frage ich mal ob jemand zufällig günstiger an ein neues Diversity rankommt? gerne per pm
MfG -
also ich habe den wagen erst ein paar tage. als ich ihn aus Regensburg nach Brandenburg gefahren habe, das waren ca 500km ging die motorleuchte an. jetzt nach dem ich den fehler gelöscht hab mit scanmaster ging die leuchte schon nachb30km Stadtfahrt an
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sprich lieber Ölwechsel auf 10w60 machen oder erstmal mit 5w40 probieren?
Kann ich 5w40 nachkippen und mit dem 5w30 im Motor mischen ? -
Nun melde ich mich auch mal zu Wort. Habe seit ein paar Tagen einen e61 525i mit 160kw/218ps mit 260000km aufm Buckel, Hatte nach 500 km Heimfahrt die Meldung Motorölstand zu niedrig bei nächster Gelegenheit 1l Öl nachkippen, habe dann 1 Liter Castrol 5w/30 eingekippt und nun nach ca 300km wieder die Meldung mit dem Ölstand, entweder ist was hinüber oder das 5w/30 wird schnell weggesoffen. habe festgestellt das im Kofferraum ein 5l Ölbehälter 10w/40 steht, also scheint der Vorbesitzer schon vorgesorgt.
Weiss nicht recht was ich machen soll -
hast du nur den einen p0420 oder auch den p0430?
Und wie kommst Du mit dem Fehler durch den Tüv?
Was hat Deiner jetzt runter? -
Habe mir alle Seiten fleissig durchgelesen und habe wahrscheinlich einen Kompressor der nicht mehr den erforderlichen Druck aufbauen kann und anschliessend den Fehler NR gestört auslöst. Habe mich probehalber bei laufenden Motor in den Kofferraum gesetzt und er Pumpte und Pumpte bis zum Fehler. Ich denke mal ohne druntergachaut zu haben das bei mir ein defekter ansaugschlauch ist und dreck in den Kompressor gelangte. Ist in diesem Satz alles dabei was ich zur Reparatur bzw. zum Austausch brauche?
Gruß
Jakob -
hkl= Heckscheibe? oder Heckleuchte? ich weiss nicht so recht wie ich das checken soll
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habe zufällig im Kofferraum rechts unter der Batterie wasser festgestellt, da mein Auto kein schiebe oder panoramadach hat bin ich bischen ratlos wo es herkommen kann, hat jemand eine lösung bzw gibt es da wasserabläufe die eventuell zu sein könnten?
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es wird doch wohl einen freundlichen user geben der mir hilft bevor ich zum freundlichen fahre?!
Ich zahle auch 10 Euro für die Mühe
das sind 5-10min arbeit, will halt nicht umsonst 200 Euro für ein diversity ausgeben.