Beiträge von veit89

    Hallo Leute.
    muss den Thread nochmal rauskramen, wollte keinen neuen Anfangen. Hat jetzt jemand Erfahrungen sammeln können mit dem Wechseln der Gläser der Scheinwerfer?


    Videos habe ich mir angesehen. aber vielleicht gibt es hier ja einen Profi der sich damit auskennt und das für eine schmale Mark machen kann :cool:


    oder meint Ihr es ist besser gleich neue Scheinwerfer zu nehmen? Muss man da was codieren? Habe den VfL mit Xenon. Und Bilder über den Zustand des Glases angehangen.


    Polieren brachte übrigends kaum Erfolg..?? (Habe sie beim Aufbereiten polieren lassen, das war aber schnell wieder so undurchsichtig)

    Hallo Liebe Gemeinde,


    ich greif das Thema "Tot"-Schalter hier aus gegebenen Anlass nochmal auf (Bei mir schlichen gestern 2 verdächtige Gestalten um den Dicken.. mit Rucksack und Handy am Ohr.. das ganze dauerte ca. 15min bis meine Freundin den BMW in die Hochschule mitgenommen hat).


    Am Montag lasse ich mir so einen Schalter direkt bei BMW einbauen (ca. 100€) der die Unterbrechung für die Kraftstoffpumpe gewährleistet.


    Nun die Frage, gerne mit PM als Antwort.: Wo sollte der Schalter im Besten falle liegen, damit er nicht innerhalb von 2-3 min gefunden wird?


    Vielen Dank!