Beiträge von dw550i

    Servus zusammen,
    nach mehreren Gesprächen mit bei diesem Thema absichtlich oder unabsichtlich ahnungslosen Werkstattmeistern (auch beim :) )
    bin auf dieses schöne Forum wegen eines speziellen jedoch für e60-Fahrer nicht ganz ungewöhnlichen Problems gestoßen.


    Klick hier, zur Go***le Suche


    Das erste Ergebnis führt zu dieser altbekannten und nach wie vor aktuellen Diskussion


    Habe in dieser Diskussion die Empfehlungen an boldy gelesen und nicht lange gefackelt und kontakt aufgenommen.
    War also vorletzte Woche mit meinem Raucher ohne Umwege bei boldy und meiner ist seitdem Nichtraucher. Boldy hat wirklich Ahnung von der Sache und hat supersauber und extrem fix zu einem mehr als fairen Kurs gearbeitet.


    Zudem ist er ein echt netter Typ und wir hatten ne ganze Menge Spaß - freue mich schon jetzt auf ein Wiedersehen!


    Auf allzu viele Beiträge braucht ihr von mir nicht hoffen bzw. bleibt euch das erspart. Aber diese Infos (für alle suchenden) und das dicke Lob an boldy wollte ich mir an dieser Stelle nicht nehmen lassen.


    Wenn ihr also mal diese Diagnose habt, lasst euch nix einreden und macht keine Experimente sondern sucht euch einen Profi, z.B. boldy...


    VG