Beiträge von Maunzens

    Muss ich erstmal schauen. Habe leider Bis zum TÜV in 3 Monaten noch sehr viele Baustellen und Budget ist leider sehr begrenzt. Wird wahrscheinlich übergangsweise erst mal irgendein günstigeres Gewinde bis ich wieder etwas Luft habe. Kumpel meinte ich solle mich eventuell auch nach nem gebrauchten M-Fahrwerk mal umsehen.

    Hi ihr Lieben. Hätte mal ne Frage. :kap:


    Hab demnächst Tüv und leider noch ziemlich viele Baustellen.


    Leider sind auch meine Stossdämpfer am Ende. Würde ihn gerne etwas tiefer legen, aber möglichst Blecharbeiten vermeiden.
    Ist ein GF auch ohne bördeln beim E60 möglich und kommt man dann auch auf die Tiefe vom unteren Bild?
    Kenn mich leider nicht aus... :/


    Reifen/Felgen:


    VA 8,5 x 19, 245/35 ET 18
    HA 9,5 x 19, 275/30 ET 32


    [Blockierte Grafik: http://up.picr.de/29558726ne.jpg]

    Hallo ihr Lieben. Leider gab es durch Wassereinbruch in den kabel der Kraftstoffpumpe nen Kurzen.
    Hat jemand zufällig einen Schaltplan der Pumpe für mich, um zu sehen welches kabel wofür ist und wo es hinführt.



    Liegt definitiv an den Kabeln, da die Pumpe funktioniert wenn man sie direkt überbrückt und der Wagen springt dann auch an.
    Das Relais im Sicherungskasten (Handschuhfach) ist auch in Ordnung.
    Habe schon bei WDS (BMW Online Wiring Diagram System) gesucht, kann aber die Schaltpläne dort mit keinem meiner Explorer öffnen.


    Danke für die Hilfe.

    Habe heute noch einmal alles genau durchgesehen und tatsächlich bei der Klima was übersehen bzw falsch eingestellt gehabt. Jetzt funktioniert sie wieder.


    Das Problem mit dem Kühler bleibt aber immer noch bestehen. Sobald der Motor gestartet wird fängt der Lüfter des Kühlers an zu rennen, auch ohne laufende Klima.