War bei mir das selbe . Akku im Schlüssel getauscht und alles wieder gut .
Beiträge von Maxl
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Das Masse Band sitzt am rechten motortragarm und ist dort festgeschraubt siehst du wenn du am turbo vorbeischaust .
Da dein Anlasser aber noch geht und auch sonst alles läuft liegt das nicht daran .
Lichtmaschine bei der laufleistung ist es mit großer Wahrscheinlichkeit .
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Bei mir waren hinten Problemlos 20 er Platten (40mm Achse verbaut und eingetragen .
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Schau dir mal die ankerbleche an die gammeln gern mal rund um die Schrauben Löcher.
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Ich hab bei mir eine von Hella drin bestellt über kfzteile24. Tut ihren Dienst seit 1 Jahr .
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Ich hab noch bei mir noch 2 rückleuchten rumliegen sind nachbauten in lci Optik sind von meinem e60 übergeblieben wenn du möchtest schick ich dir nachher mal fotos .
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Hast du mal nen link dazu ?
Ich hatte mir in letzter Zeit oft die knipex angeschaut aber wenn man alle verschiedenen Einsätze kauft die so im Auto vorkommen ist das für den gelegentlichen Gebrauch ein bisschen zu teuer .
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Dann wird die nur das auslesen des Fehlerspeichers helfen .Alles andere ist wie die Suche der nadel im Heuhaufen
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War die Batterie abgeklemmt ?
Wenn ja lenkwinkelsensor neu initialisieren Motor im stand laufen lassen 1x ganz nach lenken und 1x ganz nach rechts dann sollte die Meldung verschwinden .
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Ich würde mal ne Rücklaufmengenmessung machen geht schnell ohne viel Aufwand so kann man zumindest die Injektoren ausschließen .
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aber nur wenn beide Leitungen ok sind
Ja da hast du natürlich recht da er den Kabelbaum schon instandgesetzt hat hatte ich das nicht explizit erwähnt
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Du musst den rechten Stecker in deinem roten Kreis überbrücken dann macht die heckscheibe auf.
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Der E61 hat kein relais mehr für die heckscheibe .
Den Stecker den du hast geht einmal in den Innenraum und die andere Seite geht unten zum Taster wenn du beide Kabel überbrückst ist das wie als würdest du den Taster betätigen .
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Melde dich wenn du Hilfe benötigst .
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Ich hab die gleiche Erfahrung wie uli meiner tüver sagt auch immer abschmirgeln und dünn mit Fett einstreichen . Das verhindert weitere Korrosion .und man sieht trotzdem wenn die Leitung irgendwann mal durch ist.
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Durch die längeren radschrauben bekommst du keine unwucht rein . Wichtig ist das die spurplatten eine Mittenzentrierung haben und das haben alle Platten ab 10mm von namenhaften Herstellern .
Wenn du unbedingt welche haben willst die extra geschraubt sind musst du mindestens 20mm pro Seite nehmen (bei 15mm bin ich mir nicht sicher aber soweit ich weiß haben die auch nur längere Schrauben )ob das dann auch Eintragungfähig ist hängt von deinen Felgen/Reifen ab.
Wenn das mit der Eintragung nicht klappt musst du sowieso schmälere nehmen mit längeren Schrauben oder ganz drauf verzichten .
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Da sind sicher die US Warnblinker codiert .
Wenn du zugriff auf carly hast kannst du dir das wieder umprogrammieren.
Ansonsten mit N*S dummy .
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Soweit mir bekannt ist gibt's für die Klemme 58g keine Sicherung die wird über das lichtmodul geschaltet .
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Welches Teil auf dem Bild meiner Batterie spricht für ein IBS?
Der Minuspol ist der IBS und wenn du schreibst das du ein 2004 er Baujahr hast wurde der auch schonmal erneuert da du die Adapter schon mit drinnen hast .
Google einfach mal nach E60 ibs und dann vergleichst du das das Bild mit deinem.