Beiträge von EvB

    Servus,


    ich suche einen E60/E61 Fahrer der das KW Variante 2 drin hat.


    Ich hab das H&R Fahrwerk drin und bin ein wenig unzufrieden. Wenn ich es tief eingestellt habe an der VA und HA verschlechtert sich das Fahrverhalten bei schnellerem Tempo. Könnte daran liegen das hinten Orginal M noch drin ist und die Koppelstangen zu lang sind da ich die HA sehr tief eingestellt habe. Komfort ist auch nicht so dolle wenn er so tief eingestellt ist.


    Ich überlege jetzt auf das Fahrwerk von KW zu wechseln VA und HA. Nun steht überall das man es zur Serie 20-45 mm tiefer legen könnte. Das reicht mir aber nicht. Daher die Frage, wieviel Restgewinde beim KW V2 noch da ist. Mein H&R ist aktuell auf 55 mm eingestellt. Hat aber noch nen restgewinde von 85 mm. Ist wirklich so. Effektiv nutzen würde ich noch 10-20 mm. Heißt im Umkehrschluss, komm ich mit dem KW genauso tief, sprich 70mm? Wäre super wenn da jemand Bescheid wüsste und mir Auskunft geben kann.


    Danke :)

    Super Zusammenstellung, nur habe ich dazu eine Frage.


    Laut meiner VIN habe ich in meinem E61 LCI BJ'09, die SA609, sprich das CIC High. Laut den Bildern und von dem was ich gehört habe, gibt es das CIC im LCI nur mit einem Laufwerk. Ich habe aber in meinem, 2 Laufwerke wie in der Abbildung vom CCC. Aber die Oberfläche ist wie vom CIC und das neue iDrive ist auch drin. Wo ist der Fehler?


    Wollte kein extra Topic eröffnen. Danke :top: