Beiträge von ronhil

    hallo


    ich fahre einen 520D Automatic mit M Paket, brauche für Sommer Neue Felgen und Bereifung, am besten denke ich 20 Zoll, was ich so hier gelesen habe.
    Jetzt weis ich nicht aber genau welche Größen für Felgen und Bereifung?
    Optisch soll gut ausschauen aber das Auto soll auch zu fahren sein, bringt nichts 285 Reifen wenn ich nichts nach vorne komme mit dem Auto.
    Könnt mir ihre Erfahrungen sagen, am liebsten 520D Fahrer.


    danke

    hallo


    Habe gerade bei einem Händler meine Scheiben folieren lassen, und habe in seinem Büro die Barracuda Tzunamee Felgen gesehen in Racin White.
    Da ich ein E60 in Weiss habe würde mich interessieren wie das ausschaut, hat zuverlich jemand einen weisen mit diesen Felgen ?


    Ich habe einen 520d A (2008), er hat gemeint 20 Zoll drauf aber ich weis nicht 177 PS ist das nicht zu wenig für so große reifen, ich habe nie größere Felgen als 18 Zoll gehabt.
    Habe ihn noch angesprochen wegen Runflaat reifen weil ich kein ersazt rad habe er meint dann soll ich mir lieber so Pannen Satz kaufen, in welchen Größen gibt es die runnflat reifen überhaupt ?


    Was würdet ihr machen ?

    hallo


    habe eine 500 GB HD angeschlossen, jetzt habe ich gemerkt das die nicht automatisch aus geht wenn ich Auto ausmache, kann sein das in der früh meine Batterie lehr ist ?
    Es ist lästig immer die ausstechen, na ja besser gesagt ich Denke nicht dran.


    Hat da schon jemand Erfahrung gemacht ?


    ach so fahre ein 520d A und es ist in der Mittelkonsole angeschlossen an USB.


    danke

    so habe gestern unsere Traum Auto geholt, bin 1300 km gefahren aber es lohnt sich, schaut noch besser aus als ich es im Internet gesehen habe, so habe ich noch nie Auto gekauft :)


    Also muss ich sagen ich bin mit der Anlage auch sehr zufrieden, so laut hätte ich sowieso nicht und na ja auf Wettbewerbe gehe ich auch nicht also währe schade ums Geld.


    Einziges was ich möchte diese Monitoren ins Kopfstüzen eingebaut haben inc. DVD der divx abspielen kann, hat da schon jemand Erfahrung gemacht, selber möchte ich da nichts anfangen weil das wird sicher nichts da kenne ich mich zu gut :-))


    ach so wie weis ich es was ich drin habe für Anlage, steht das irgendwo drin oder??


    ich habe das Auto noch nicht unter der Lupe genommen aber Wochenende habe ich mehr zeit für Einstellungen usw., habe gestern das Buch etwas durchgebletert...na gut das ich technisch etwas begabt bin...mein Vater zb. der würde es wahrscheinlich nicht mal Schafen das Auto an zu lassen, geschwiegen die Klima einstellen mit iDrive :-))


    danke

    hallo


    Nächste Woche soll es so weit sein, 520d A Weiss mit ziemlich gute Ausstattung, so leider sagt der Verkäufer es ist eine "normale" Anlage drin mit Navi Professional.


    Ich würde gerne mir aber hinten in Kopstüzen die Monitoren einbauen und einiger masse gute Anlage rein bauen lassen, jetzt würde mich interessieren was ich da rechnen kann ungefähr, wenn jemand so was gemacht hat der weist das sicher.


    Also muss keine Oberklasse Anlage sein, und nicht unbedingt Original von BMW.


    Habe gestern in Raum Graz angerufen da hat er mir gesagt also die billigste Variante ab 1500 euro, aber wir haben nur über Anlage gesprochen ohne Monitoren usw.


    Ich abe hier schon einiges Gelsen aber nicht gerade was passendes gefunden es wird meistens nur über BMW anlagen geschrieben.


    danke