Beiträge von Ruudy

    ja Federn sehen auch gut aus. Ich dachte nur weil gew ist dann flexibel und ich weiß ja auch nicht wann meine Dämpfer eh mal dran sind . Auspuff klingt gut


    Gruß rudy

    Guten Abend,


    Für meine Dame habe ich meinen BMW 530i limo nach ner Pause wieder aktiviert .19 Zöller sind nun drauf mit spurplatten. Nur schicker wäre es etwas tiefer.
    -Welches günstige gew.Fahrwerk könnt ihr empfehlen?
    Es kommt hauptsächlich auf Optik an und ab und an mal sportlich durch kleine Kurven.
    -Und welchen Endtopf ?wo man auch hört das der Motor an ist.


    Hoffe es ist ok so etwas hier als frage reinzustellen.
    Gruß rudy

    oha. Wenn ich das lese klingt es ja nicht verständlich.
    ups.
    Über dem eingangschlauch des luftfilters am Motor ist ein schwarzer Kasten.
    Dort ist ein Plastikteil nun defekt. Darunter ist ein weißer Stöpsel der ist nun raus. Ich habe ein Bild gemacht aber bekomme es irgendwie nicht so hin es rein zustellen.
    Wenn der ein oder andere das teil kennt freue ich mich über eine Antwort. Und evtl eine Einschätzung welcher schaden damit verbunden ist wenn das teil rausfliegt.
    evtl nach nen Überdruck?
    mfg
    ruudy

    Hallo. Mein wagen ist liegen geblieben.
    läuft nur noch schlecht im Stand und möchte mir nix weiter kaputt machen daher habe ich ihn vor ner werkstatt gestellt und mich abholen lassen.
    irgendwie ne Art Stöpsel in weiß ist weg geflogen uns liegt irgendwo nun in der Motor Verkleidung unten. komme aber nicht ran.weiß mit Gummi Dichtungen.luftansauggeräusch .
    Wenn ich auf die Öffnung was vorhalte dann ist gut.
    gruß

    Ja werde das i der Werkstatt erstmal bemängeln.
    Es ist nervig das es auch ewig dauert. Bis zum Stillstand geht gar nicht. Nur irgendwie läuft es zum Schluß extrem langsam.
    Hatte es nun schon 2x das zum Schluß die gasanlage bzw der Tank komische Geräusche macht und ich dann lieber aufgehört habe.
    gruß

    Hallo.
    Habe nen 530i mod 2004.
    tanken ist bei mir sehr wechselhaft.
    Einmal richtig leer gefahren und dann passten 65l rein.habe dann 4 Leuchtdioden an.
    Ein anderes mal habe ich nach dem tanken an der gleichen zapfsäule nur 2 Dioden an . Und auch nur etwas tanken können.
    Zudem dauert tanken lange und es erfolgt keine automatische Abschaltung. Werde meinen händler in kürze den wagen nochmal hinstellen zum beheben der Mängel. Was meint ihr könnte das sein?
    Die Anlage hat schon ca 70 000 km auf gas runter.
    Tank ist so weit ich meine 76 brutto
    gruß

    Hallo ihr.
    Bin neu hier und noch unerfahren im lpg Bereich. Wenn ich Autobahn fahre geht es bis ca 240 laut tach auf gas und dann auf benzin. Mit kickdown auch etwas eher zwischen durch.
    Hat da einer Erfahrungen mit einer brc anlage im 530?
    Ist es möglich das so einzustellen das es schneller mit gas geht oder wäre das eh nicht so gut.
    Gruß ruudy