Beiträge von Timee

    Hallo,
    mir raucht leider schon der Kopf, ich habe keine Ahnung was ich kaufen soll/muss.


    Habe einen E60 Baujahr 2004 mit einem Navi Business.
    Das Laufwerk hat scheinbar den Geist aufgegeben, jedenfalls liest das Gerät weder Navi DVDs, noch Musik CDs (alles originale).


    Bin jetzt soweit, dass ich das Laufwerk austauschen lassen möchte. Bin aber Laie und mache es nicht selber. Baue auch nicht aus, traue mich da nicht dran.


    Die Frage: Wie weiss ich ohne was ausbauen zu müssen, welches Laufwerk für mich in Frage kommt?
    Kann ich dieses hier nehmen?
    http://www.ebay.de/itm/Origina…20363?hash=item1c422fe8eb
    Da steht was von E60 MK4...mir sagt das aber leider gar nichts.


    Oder muss ich bei diesem hier zuschlagen:
    DVD-M2 5.6 DVD Navi Laufwerk für BMW E60 E61 M-ASK
    http://www.lasertrader.de/inde…rame=sg_Laufwerke_BMW.htm
    (das sechste von oben)


    Ich verzweifel an dem Thema mittlerweile....wäre super wenn mir jemand helfen könnte.
    Find ich solche Teile eventuell auch auf großen Schrottplätzen?


    Neue MASK ist dann die komplette Einheit wo das Laufwerk drin ist? Wonach muss ich da genau suchen? Muss anschliessend codiert werden?

    Hallo,


    habe ein Navi Business, Auto ist von 2004.
    Habe letztens CD (war ne originale) gehört und auf einmal kam nichts mehr. CD raus und wieder rein...nichts. Andere CD probiert...originale Navi DVD probiert...nichts tut sich mehr.
    Kann im Display auf CD drücken, aber es passiert nix, als ob keine drin wär. Druckluft hab ich schon ausprobiert, tut sich auch nix.


    Was kann ich jetzt noch machen? Und wie geh ich weiter vor bzw. welche Kosten kommen auf mich zu? Gerne auch Tipps an wen ich mich wenden muss, möchte ungern die BMW-Preise bezahlen falls ich um einen Austausch / Reparatur nicht herumkomme.


    Danke!

    Fahre das gleiche Fahrzeug und habe die selbe Überlegung.