Beiträge von NikolaM57



    Hallo hat sich was bei dir getan...???


    Was wurde noch getauscht..??


    Habe genau das gleiche problem habe Kabelbruch schon behoben aber ist gleich... Diversity wolte ich tauschen aber wen ich jetzt lese das nur Funkfernbedinung tut....

    Hallo habe den gleichen Fehler nach dem mir jemand drauf gefahren ist.... Bloß steht bei mir im Fehler ausenntemperatur 127 Grad. Batterie Spannung 12.07V


    Jetzt ist die frage wen ich ihn neu einstellen lasse ober Funktionieren wird wegen der Falschen Temperatur anzeige...

    Liebe leut hab da mal ne Frage und zwar hab ich ein VF und hab eigentlich immer gedacht das ich gar kein Bi Xenon hab, weil wen ich Lichthupe gebe bei eingeschaltetem Abblendlicht Leuchten die häßlichen Halogenscheinwerfer fürs Fernlicht und wen ich dauer Fernlicht an mache geht nur die Klappe im Xenon Abblendlicht auf Fernlicht runter.


    Kann man das nicht ändern wie z.B bei meinen alten Audi da wars nämlich so:
    Ich hatte Bi Xenon mit zusätzlichen Halogen Fernlichtscheinwerfer die immer ob Licht an oder aus bei Fernlicht oder Lichthupe geleuchtet haben. Und wen das Xenon licht an war noch zusätzlich die Klappe runter geklappt für Xenon Fernlicht. Das war ein Fernlicht ;)