Beiträge von kolti

    Danke für die Antworten :top:


    Ist scheinbar doch mehr "gebastelt" an dem Wagen wie gedacht. Die Sache mit den Bremsscheiben und Rücklichtern wäre mir selbst nicht aufgefallen.
    Also streich ich den besser mal von der Liste. Das gute ist mich drängt nichts...
    Die Suche habe ich eigentlich nicht auf 50 km stehen, war hier nur um den Wagen schnell zu finden...

    Wie gesagt rein optisch ist ist es so ziemlich genau meine Vorstellung.
    Die externen Geräte sind wirklich etwas naja... Die Bury FSP ist ja ganz OK, die würde drinne bleiben. Das TomTom würde ich wohl raus nehmen und die Pedalbox so wie so.
    Ansonsten reicht mir die Ausstattung. Automatik wäre noch nett aber kein must have.

    Servus,
    ich bin neu hier, zarte 40 Jahre "jung" und aus dem Landkreis Erding.


    Seit frühester Jugend bin ich BMW-Fan. Bis jetzt sollte es noch nicht sein mit dem Traumwagen, aber jetzt - besser gesagt eigentlich erst nächstes Jahr - soll es evtl so weit sein.


    Ich habe im Netz einen 523i gefunden der zumindest optisch genau meiner Vorstellung entspricht. Ich bin mir allerdings nicht so sicher ob der Preis für die Ausstattung und Alter in Ordnung ist.
    Angesehen hab ich ihn mir schon, steht echt gut und gepflegt da. Leider hatte ich noch keine Zeit eine Runde zu drehen.


    Wäre schön eure Meinung zu lesen...


    Klick -> 523i M-Paket