Beiträge von l4ng0TT

    Wow dieses Forum ist ja sehr hilfreich. Ich habe auf ein paar Tipps gehofft, was so klappern könnte um dann dies zu überprüfen wie z. B. die Domstrebe. Nur eine sinnvolle Antwort für so ein angeblich "gutes Forum". Wie kann ich diesen Account hier löschen? Könnt ihr mir da wenigstens helfen?

    Ich ignoriere die dummen Antworten mal lieber.


    Nein die Domstrebe ist es leider nicht. Laut BMW hat sich etwas ausgedehnt irgendein Streifen, der nur paar Euro kosten soll aber um den auszutauschen muss das ganze Armaturenbrett raus und das kostet 400 Euro. Aber die sind sich auch nicht sicher. Angeblich tritt das Problem bei sehr vielen Fahrern auf, deshalb dachte ich, dass jemand die Lösung schon hat.

    Hallo,


    ich habe schon seit Monaten merkwürdige Geräusche aus dem Armaturenbereich während der Fahrt bei Unebenheiten. Das Geräusch stört mich mittlerweile sehr stark, weil es noch schlimmer wird. Hatte jemand schon so etwas gehabt und weiß die Lösung? Ich habe mal ein Video gemacht. Am ende hört man es eindeutig. Ein Kumpel hat seine Hände zwischen der Armatur und der Windschutzscheibe gesteckt und das Geräusch war weg.


    https://youtu.be/-PBBuvibY3g