Beiträge von Inne

    Moin, mein Fahrzeug ist ein e61 bj.06/2004 545iA
    Ich habe bei einen unserer zwei Schlüssel die Batterie durch einlöten getauscht. Nun lässt sich der Schlüssel nicht wieder an der ZV anmelden. Mit fahren, Sitzposition und alle einstellungen funktionieren aber. Nur eben die ZV nicht.
    Der zweite alte Schlüssel funktioniert ohne Probleme. Aber auch mit diesen komme ich nicht in den anlern modus. Zündung Position 1 wieder aus und raus, öffnen gedrückt halten .... Die Diversity ist geprüft und voll in tankt. Das weiß/blaue Kabel hat seine 5v vom CAS und registriert auch die Signale des funktionierenden Schlüssels fällt kurz gegen 0V ab.
    Fahrzeugbatterie abgeklemmt und alle Steuergeräte resetet ist auch schon probiert worden. BMW selber weiß auch keinen rat. Ich sollte wieder kommen und wollten die den Fehler suchen.Was könnte ich noch probieren :?: ???