Beiträge von Günter Eger

    :heul: Hallo, vorbeugen ist besser als Reparieren!
    In der Heckklappe beim Diversy-Modul befindet sich auch der Wasserschlauch mit Düse für das Heckscheibenwischer. Im Herbst rechtzeitig Frostschutz einfüllen und Leitung durchspülen.
    Bei mir war durch Frostschaden der Schlauch in der Heckklappe defekt und hat das Diversygehäuse unter Wasser gesetzt, Modul dann für Funkschlüssel defekt -Radio ging aber noch!

    Hallo BMWler oder solche die es noch werden wollen...
    mein CCC war auch ausgefallen, nur noch BMW-Logo in Endlosschleife ....
    Habe mir Kondensatoren besorgt und gewechselt, war leider nichts.
    Dann eingesendet von Bayern nach Norddeutschland - zu Bavaria-Tuning.com, schnell zurückbekommen, eingebaut und geht seit heute wieder!
    Gute Adresse!!!
    :trinken: