Beiträge von Jenne_NRW

    Ich habe gerade nachgefragt.


    Ihr habt natürlich recht, der hat kein Xenon.


    Finde ich persönlich sehr bescheiden, besonders die Ausstattungsliste ohne Xenon zu wählen.


    Der Händler hatte das auch nicht auf dem Schirm. Was könnte man dann noch als Nachlass verrechnen?


    Ich hsbe mir bisher 15 Autos angeschaut und ganz Nrw abgeklappert da ist mir das mit dem Xenon durch gegangen, ich hätte meine hinter drauf verwettet, dass er das hat.



    Gruß Jens

    Hallo zusammen,


    Danke für die schnellen Antworten.


    Wir sind in der Verhandlung noch nicht im Endstadium und deshalb habe ich erst mal 16.500 geschrieben.


    Von den Problemen mit dem Panoramadach habe ich gehört und es selber schon bei der Probefahrt bei einem andren Fahrzeug gehabt, dass das nicht mehr zu gefahren ist.


    Die Bestuhlung finde ich persönlich auch nicht ganz optimal, Teilleder wäre mir lieber gewesen, brauche auch keine elektrisch verstellbare mit Memory.


    Wie gesagt danke schonmal für die Hilfestellung.


    Gruß Jenne

    Hallo zusammen,


    ich heiße Jens bin 28 Jahre alt und wohne in der Nähe von Dortmund. Ich bin normalerweise im e46fanatics Forum angemeldet, da ich
    einen E46 318td Compact besitze. Ich bin aber momentan wegen Familienzuwachs auf der Suche nach einem 520d Touring.



    Ich stehe kurz davor mir einen 520d Bj 05/09 mit M-Paket zu kaufen.


    Daten zum Fahrzeug:


    - BMW Scheckheft plus Dekra Gutachten
    - Bj.05/2009
    - 1. Hand
    - 143.000km auf der Uhr
    - M Paket
    - TÜV/AU neu
    - Panoramadach
    - Volledersportsitze eletrisch mit Memory
    - Automatik
    - Tempomat mit Bremsfunktion


    Das Auto ist von einem Händler.


    Was würde ihr zu der kombination sagen und was wäre der Preisliche Rahmen dafür?



    Jens