Beiträge von Grautvornix

    Die Motorisierung ist so eine Sache.
    Hatte kurz einen 2007er 535D mit 128TKM Vollausstattung eine ganz tolles Teil. Es stellte sich aber als nicht unfallfrei heraus. Er hatte auch ein bissschen Instandhaltungsstau, der sich im Nachhinhein herausgestellt hat. Feuchtes Getriebe, und ne meneg Kleinkram. Da habe ich ihn dem Händler zurückgegeben. Schade.


    ein 530D wär toll, es geht aber auch alles ab 180PS.

    Hallo Zusammen,


    bin aufgrund eines dummen Umstandes jetzt ohne Fahrzeug.


    Jahrelang war ich zufriedener Nutzer eines e39, bis die unveschuldete Kaltverformung einsetze. :(


    Nun suche ich einen e61, vorzugsweise Diesel und ggf mit XDrive, da die Heckschleuder im Schnee schon gelegentlich frustrierte.


    Es sollte ein Wagen sein, der wieder eine Weile sicher und komfortabel meinen allerwertesten durch die Lande transportiert.


    Was meint Ihr, zwingend ein Facelaift, oder das Geld sparen und einen VFL? mein Budget ist etwas eingeschränkt. Max 12.0000


    lg
    Grautvornix