Beiträge von PatrickT


    Hey darki, der Vorschlag ist nicht schlecht von dir. Ich habe in die Richtung E60 Kauf gedacht, da langsam due üblichen Symptome des N42 beim E46 auftauchen und ich etwas Angst bekomme, dass ich jetzt noch eine Zeit lang mit ihm weiterfahren, was vorerst auch kein Problem wäre, aber irgendwann der Moment kommt an dem eine teure Reperatur ansteht ubd wohlmöglich ein Motorschaden entsteht und ich dann auf den Kosten sitze.


    Zu den 750€ jeden Monat ansparen, das wird wohl etwas knapp werden, wenn ich davon von auch noch den Sprit etc. vom 316i unterhalten muss und essen muss ich ja leider auch noch etwas :?: .
    Es war auch eigentliche so gemeint, dass wen ihr sagt vergess das komplett mit dem E60 da der dir ein riesen Loch ins Portmonee reißt.


    @Stivikivi: Meinst du die 170tkm sind noch akzeptabel? Kenne mich mit der E60 Reihe ja leider nicht so gut aus und weiß nicht wie ich das einschätzen soll/kann.

    Ich denke das muss jeder für sich selbst entscheiden, es gibt da die einen denen das Schalten und ausfahren der Gänge Spaß macht und die die sagen es ist unnötig und unkomfortabel. Mir macht das Schalten auch ab und zu durchaus Spaß, nur empfinde ich das Fahren mit der Automatik speziell in der Stadt für extrem entspannend.


    Um nun nochmal auf das Inserat in meiner Nähe zurückzukommen ( http://suchen.mobile.de/fahrze…Details.html?id=204776299 ) , wie schätzt ihr die 170 tkm für den 530i ein, ist die Kilometerzahl noch im Rahmen? Auch der Preis in Anbetracht der Austattung kommt mir relativ günstig vor. Ist da wohl irgendwo ein Haken?

    Hallo Facelift, super Tipps von dir, werde ich mir auf jeden Fall merken und notieren.


    War heute noch eben bei einem Händler in ca. 20 min Entfernungen von meinem Wohnort.


    http://suchen.mobile.de/fahrze…Details.html?id=204776299