Beiträge von ZoellibaRt

    Danke schon mal für eure Rezessionen :)
    Hab mir das Soundfile von Friedrich-Motorsport angehört, war zwar gut aber so ganz bin oh doch nicht zufrieden. Für den Preis meiner Meinung nach etwas zu viel für den Sound.
    Wäre das Gefummel bei Magnaflow nicht so ein sch***, würde ich es direkt holen...
    Snowman hast du spezielle edelstahlrohre genommen oder universelle?

    Ja genau das ist das Problem. Ich kenne auch niemanden der einen Magnaflow Endschalldämpfer hat an seinem 520i. Die von Friedrich-Motorsport ist echt nicht schlecht, könnte man sich echt überlegen.
    Du hast gesagt, du hast es lieber brummiger, welche Endschalldämpfer hättest du gerne?

    Hey Leute,


    ich fahre einen 520i Bj. 2004 und möchte den Sound mal etwas verbessern. Ich bin mir jetzt jedoch ziemlich unsicher welche Endschalldämpfer sinnvoll wären. Ich möchte einen schönen dezenten Sound, jedoch nichts übertriebenes. Gibt es da für den 520i gute Endschalldämpfer, die günstig und gut sind?
    Was haltet ihr von Magnaflow oder Supersport?
    Oder muss man für einen ordentlichen Sound direkt eine Komplettanlage verbauen?
    Ich würde mich über Antworten freuen.
    PS.: Falls die selbe Frage schon mal gestellt wurde, bitte ich um Entschuldigung.


    LG